das ist mir bewusst
die Frage ist dann halt, ob man bereit ist die Innenausstattung zu tauschen?
was unterscheidet Sportline und RS noch?
Allrad und Coupeform (zumindest im Moment noch). Ich glaube das wird teuer.
das ist mir bewusst
die Frage ist dann halt, ob man bereit ist die Innenausstattung zu tauschen?
was unterscheidet Sportline und RS noch?
Allrad und Coupeform (zumindest im Moment noch). Ich glaube das wird teuer.
warum sollte man die Leiste hinten von schwarz auf rot tauschen?
aus persönlicher Freude? eventuell will man ja nen Sportline zum RS umbauen?
Da gehört dann aber mehr dazu als nur ein Schild. Letztendlich bleibt es ein Sportline.
wie sieht es eigentlich mit dem RS Logo an der Seite aus? Ist das geklebt? gesteckt? kann man das originale ohne Bezeichnung bzw. mit Sportline gegen das RS Logo austauschen?
gibt es da schon Erfahrungen?
Warum sollte man das tun?
Ich kann im Auto von Lüneburg zum Zillertal planen. SOC bei Abfahrt 78%. Ladestationen und Strecke werden berechnet.
In der App ist die Fahrt zu lang um "Ladestopps schätzen zu können"!!
![]()
Warum muss man bei Fragen nach der Blockiergebühr immer implizieren, dass jemand ohne Laden dauerhaft stehen möchte?
Wenn ich komplett leer ankomme und wieder auf 100% laden möchte (Grund egal) reichen 3 bzw. 4 Stunden halt nicht.
Die Blockiergebühr ist ja nicht grundsätzlich nur für Nichtlader gedacht. Ich denke in erster Linie soll doch die Möglichkeit bestehen das alle laden können die Strom benötigen bis zu einem bestimmten SOC um dann weiter zu fahren und den Rest bis z.B. 100% an einen Schnelllader zu ziehen. Und 180min sind doch sicherlich genug um zum nächsten Schnellader oder nach Hause zu kommen.
Ich möchte das mal mit einem Reservekanister vergleichen. Ich würde nicht 7 mal mit einem 10l-Kanister auftanken um meinen Verbrenner voll zu bekommen sondern nur einmal und dann zur nächsten Tankstelle fahren.
Oh Gott ist das verbastelt.
und ich hatte gehofft, dass ich verschont bleibe.
Das hoffen alle.
Versteh ich auch nicht!!
Du hast mit deinem Navi auf alle Fälle das „Motten“-Problem. Willkommen im Klub.
Langstreckenfahrer ich habe zwar leider kein Matrix (beim nächste Auto nehme ich es auf alle Fälle dazu), hab aber mit dem Abblendlicht auch das Problem das es zu kurz (zu tief) ist.