Ich habe keine Navigation angehabt, nur die Karte offen. Dabei wurden mir die Staus (rot), gerade vor Ampeln im Feierabendverkehr und die gesperrten Straßen angezeigt. Alles im Stadtgebiet. Es wurde alles richtig angezeigt, zumindest da wo ich gefahren bin.
Beiträge von Lars
-
-
Mein iPhone 12 mini mit Original Apple MagSafe Hülle funktioniert, selbst mit Ladeanschluss voraus, nicht wirklich. Auch nicht wenn ich in die Ladeschale etwas lege, damit das Mini etwas höher kommt.
-
Skoda bekommt das hin. Beim Kodiaq hat der Parklenkassistent ohne Probleme funktioniert, nur vorwärts und rückwärts eintellen gelenkt hat er von allein.
-
Ich frage mich gerade wie wir früher eingeparkt haben? Wenn es knallt noch einen Meter!!!😂😂😂
-
Mein 13 Pro hat bei der Probefahrt aber einwandfrei geladen 🤔
An einem von 10 Tagen funktioniert es bei mir auch, mal länger mal kürzer.
-
Mir hat das System schon zweimal beim Kodiaq die hintere Stoßstange gerettet.
-
2. iPhone 12 lädt nicht in der Ladevorrichtung. iPhone 11 von meiner Frau funktioniert Problemlos.
Die Ladevorrichtung hat Probleme mit dem MagSafe was bei Apple ab dem iPhone 12 verbaut wird.
-
Beim Versuch auf Offline zu schalten kam die Meldung: "Diese Funktion ist im Moment nicht verfügbar"
Das hatte ich auch mal. Sicherung 19 hat geholfen.
-
Jetzt hab ich das verstanden.
-
Ok, das kann sein.
Testen heißt für mich eher das Fahrzeug testen und nicht grundsätzlich die Farbe. 😂😂