Es gibt doch die Einstellung beim Navi das bei Stau eine neue Route berechnet und vorgeschlagen werden soll. Ist das bei dir vieleicht nicht eingestellt??
Beiträge von Lars
-
-
Das wäre mir neu das der Enyaq Updates über WLan zieht.
-
Naja, du kannst ja das heimische WLAN schlecht mitnehmen. Und nur zuhause webradio mit heimischen WLAN hören ist irgendwie sinnbefreit.
-
Eigentlich nutz er nur die eSIM, WLAN nutzt er nur für ????????????????????????????
-
Das passiert, wenn der Akku keine Rekuperationsenergie mehr aufnehmen kann, aber Bremsleistung vom Motor benötigt wird. Die Energie muss ja irgendwo hin. Und bergab konstant mit der Betriebsbremse bremsen, geht auf Dauer auch nicht gut...
Wieso geht das nicht gut?
Geht doch mit dem Verbrenner auch. Zumindest bei gefühlt 40% der Autofahrer die noch nie was von der Motorbremse gehört haben.

-
Zumindest stimmten die Anzeigen in der Karte mit der Realität überein.
-
Also bei HERE WeGo hab ich das nicht überprüft.
-
Ich habe keine Navigation angehabt, nur die Karte offen. Dabei wurden mir die Staus (rot), gerade vor Ampeln im Feierabendverkehr und die gesperrten Straßen angezeigt. Alles im Stadtgebiet. Es wurde alles richtig angezeigt, zumindest da wo ich gefahren bin.
-
Mein iPhone 12 mini mit Original Apple MagSafe Hülle funktioniert, selbst mit Ladeanschluss voraus, nicht wirklich. Auch nicht wenn ich in die Ladeschale etwas lege, damit das Mini etwas höher kommt.
-
Skoda bekommt das hin. Beim Kodiaq hat der Parklenkassistent ohne Probleme funktioniert, nur vorwärts und rückwärts eintellen gelenkt hat er von allein.