Beiträge von Lars
-
-
Hatte Kontakt mit meinem 😃 wegen der Frage ob ich noch eine Option hinzubuchen könnte (DCC) und ob das die Lieferzeit negativ beeinflussen würde. Antwort 1. weiterhin keine Einplanung bisher (bestellt im Februar, KomNr 034XXX). 2. jede Änderung an der Konfiguration kann dazu führen, dass man sich ganz hinten in der Warteschlange neu einreihen muss (O-Ton: Skoda behält sich vor den bisherigen Fortschritt/Einplanung aus dem System zu nehmen).
Schade, dann halt nicht...
LG und frohes Weiterwarten
„Warteschlange“, lustig. Bei einer Warteschlange wäre ja eine Reihenfolge zu erkennen.
-
2CF6A195-061C-4A64-8974-18F11F7A8DC6.png25BC9917-33E2-4AA2-AFF0-245726D3182F.png
So ist das bei mir.
Kann man alles über die MySkoda App erfahren.
-
Und was ist mit "Live"-Updates für Verkehr? Über welchen weg zieht er das über das Internet?
Das läuft auch über die SimKarte.
-
-
Es gibt doch die Einstellung beim Navi das bei Stau eine neue Route berechnet und vorgeschlagen werden soll. Ist das bei dir vieleicht nicht eingestellt??
-
Das wäre mir neu das der Enyaq Updates über WLan zieht.
-
Naja, du kannst ja das heimische WLAN schlecht mitnehmen. Und nur zuhause webradio mit heimischen WLAN hören ist irgendwie sinnbefreit.
-
Eigentlich nutz er nur die eSIM, WLAN nutzt er nur für ????????????????????????????
-
Das passiert, wenn der Akku keine Rekuperationsenergie mehr aufnehmen kann, aber Bremsleistung vom Motor benötigt wird. Die Energie muss ja irgendwo hin. Und bergab konstant mit der Betriebsbremse bremsen, geht auf Dauer auch nicht gut...
Wieso geht das nicht gut?
Geht doch mit dem Verbrenner auch. Zumindest bei gefühlt 40% der Autofahrer die noch nie was von der Motorbremse gehört haben.
