Navi, nicht Akku und Ladeleistung!!
Beiträge von Lars
-
-
Ich staune nur das es bei einigen behoben wird und bei anderen wird auf 3.0 verwiesen.
-
War das nicht so, dass mit 3.0 die erhöhte Ladeleistung serienmäßig ist?
Hätte ich auch gedacht.
Die 50kW Ladegeschichte gibt es doch garnicht mehr.
-
-
Meines wissens laufen Updates nur über die SimKarte. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Alles anzeigen
Danke für deine Erläuterung.
Also gehe ich wie folgt vor:
1.) Mein Handy oder den Repeater gebe ich als WLAN an im ENYAQ.
2.) Alle anderen Geräte wie iPads, Laptops usw. wo ich verbunden haben will, verbinde ich mit dem ENYAQ WLAN?
Unser Enyaq in der Garage ist mit unserem Home WLAN Verbunden. Das spielt ja keine Rolle, wenn ich den Repeater da auch verbinde, dann nimmt er unterwegs einfach den Repeater, oder?
Danke dir
Was für einen Sinn ergibt es den Enyaq mit dem Home Wlan zu verbinden?
-
Ja.
Einfach öffnen und dann mit der Hand die Klappe in der gewünschten höhe anhalten (ordentlich gegenhalten). Anschließen den Schließenknopf an der Heckklappe dauerbetätigen bis ein Quitierungston kommt. Danach ist die Höhe eingestellt. Um sie wieder höher zu bekommen einfach mit der Hand weiter hoch schieben und wieder quitieren.
-
Ich habe es heute noch einmal getestet. Ich muss immer zweimal drücken, das die Klappe auf geht.
Dafür konnte ich sie heute morgen mit dem Schlüssel auch wieder schließen.
Beim schließen der Kofferraumklappe mit dem Schlüssel muss man in unmittelbarer Nähe an der Klappe stehen. Zum öffnen kann man die komplette Reichweite des Schlüssels nutzen. Das ist ein Sicherheitsfeature, damit man beim schließen der Heckklappe jederzeit eingreifen kann.
-
Ja mit Schlüssel in der Hosentasche ist mir das auch schon einige Male passiert, da war ich aber in Reichweite. In Reichweite schafft das auch die Katze wenn Sie am Auto vorbei huscht, oder das Kabel vom Lader, das ich hinterm/unterm Auto durchziehe.
Ausserhalb der Schlüsselreichweite sollte eigentlich nichts passieren. Im Auto geht auch, solange noch Feststellbremse aktiviert ist. Wenn da was unterm Auto ist (evtl. liegt die Katze drunter) dann klappt es auch.
Was ich allerdings auch feststelle ist, wenn ich nur mit dem Schlüssel in die Nähe des Autos komme fängt der an mich mit einem leisen Surren zu begrüssen. Annährungsfunktion ist allerdings per SW deaktiviert.
Surren aus dem Bereich "Motorhaube"? Das habe ich auch.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen
Ich habe mich mal hier durchgelesen, bin aber immer noch etwas verunsichert Betreffend WLAN/Hot Spot,
Also eigentlich haben wir einen kleinen WLAN Repeater wlecher wir auf Reisen dabei haben und die iPad usw. mit WLAN Verbidnen.
Jetzt haben wir ja den Enyaq welcher einen Hot Spot hat und mir ist nicht klar ob bei meinen 3 JAhren Skoda Connect welche ich habe die Hot Spot VErbindung Gratis ist, oder ob ich da etwelche Datenpakete Kaufen muss?
Ich habe irgendiwe Angst wenn ich die Geräte mit dem Hot Spot Verbinde und dann irgendwelche Daten Rechnungen ins Haus Flattern :-).
Danke für eure Hilfe.
Gruss Christian
Benutze weiterhin den WLAN Repeater, das ist am cleversten.