Hmmm...
Ok. Woher hast du diese Info?
Aus meiner Sicht ist es schwierig in einen kalten Akku 144kW Leistung zu "pumpen".
Kalter Akku?
Hast du nicht geschrieben das du auf der Autobahn unterwegs warst und die Außentemperatur bei 30 Grad oder mehr war?