Tatsächlich was vergessen. Gefahren im Comfort Modus.
Beiträge von Lars
-
-
3EC679C2-6C52-4AE3-B899-363BF95E048B.jpeg
So, heute selber mal getestet, Lüneburg-Neuruppin und zurück.
60% Autobahn, immer nach Verkehrszeichenerkennung,, max 130 km/h,
30% Landstrasse, immer nach Verkehrszeichenerkennung,
10% Stadt, immer nach Verkehrszeichenerkennung,
immer PACC,
4 Personen, Heizung Sync, A/C On, 21,5 Grad innen, 15-22 Grad außen, insgesamt ca. 20 min Regen auf der Autobahn.
Hab ich was vergessen?
-
wegen ME3: meine Verkäuferin meinte mal, dass es wohl nach den Sommerferien losgeht. In Baden-Württemberg ist das der 10.9.22
Oder sie meint die Sommerferien im Skodawerk.
-
Ich hab aber auch schon andere Situationen gehabt da blieb er einfach stehen. Dann ging’s bloß weiter mit dem Hebel oder „Gas“pedal.
-
Ja, er fuhr Freihändig wieder an.
-
Heute in unserer Tageszeitung im Wirtschaftsteil gelesen , Hr. Dies bleibt noch bis 2025 als Berater im Unternehmen . Sein Gehalt als Manager 8 Mill. im Jahr plus 2 Mill. zu seiner Altersabsicherung ! Wenn ein Arbeitnehmer rausgelobt wird ,der bekommt einen Stadtplan , wo das Arbeitsamt eingezeichnet ist ! Man glaubt es kaum ,wie wir vera.....t werden . Aber irgendwo muß das Geld von den irrsinnigen Preiserhöhungen ja bleiben . Bei menem
höre ich immer wieder , daß er fast ,, keine ,, Marge mehr hat ,somit sind die Rabatte auch stark reduziert . Guten Wochenstart von Haribo

Am Anfang stand die Berufswahl.
-
Im Moment als es vor Dir weiter ging, hast Du dann vielleicht die Hände wieder an das Lenkrad gelegt? Meiner fährt in diesem Fall jedenfalls immer an. Es sein denn ich habe zwischenzeitlich die Bremse benutzt Oder den TA abgeschaltet ..
Ich habe extra darauf geachtet NICHT die Hände an das Lenkrad zu nehmen.
-
Danke nochmal an alle, die sich an meiner Frage beteiligt haben.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Vorklimatisierung, die über die App gestartet wird, ebenfalls genau 30 Minuten läuft? Selbst wenn man zwischendurch anhält und aussteigt.
Ja!!!
Aber!!!
Ich glaube, wenn man die Klimatisierung der Abreiseplanung aus der App benutzt dann hat er zur gewünschten Zeit die gewünschte Temperatur im Innenraum für 15 oder 20 min, danach geht die Klima aus.
-
Bei solchen Ladesäulen habe ich das bislang immer so erlebt, dass im Display alle paar Sekunden wechselnd "linker Anschluss" bzw. "rechter Anschluss" angezeigt wird. Wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt die Karte an den Leser hält, wird das korrekt zugeordnet.
Display‘s waren direkt links und rechts unter der Jeweiligen Ladebuchse. Die sind aber so klein gewesen das ich selbst mit Lesebrille nichts lesen konnte. „Ja ich weiß, neue Brille besorgen“😂😂😂
-
Ich da auch mal eine Frage.
Ich bin an einer AC Säule mit zwei Anschlüssen. An einer Seite steht ein Däne mit angeschlossenem Kabel und versucht das laden mit dem Smartphone zu starten. Funktioniert aber nicht richtig.
An der anderen Seite ich. Ich habe mich nicht getraut meine Karte ranzuhalten weil ich mir nicht sicher war ob dann vielleicht seine Seite freigeschaltet.
Es gibt nur einen RFID.
Letztendlich hab ich gewartet bis er nach ca. 5 min fertig war und habe dann erst meine Karte rangeholten.
Wie funktioniert das denn jetzt, hätte ich meinem Ladevorgang ganz normal starten können oder war das warte richtig??