iPhone 12 mini!!!!
Lädt eh nicht richtig.
Kann man nur als Zusatzheizung im Winter nutzen so heiß wird das, lädt aber nicht.
😂😂😂😂😂😂😂👍👍
iPhone 12 mini!!!!
Lädt eh nicht richtig.
Kann man nur als Zusatzheizung im Winter nutzen so heiß wird das, lädt aber nicht.
😂😂😂😂😂😂😂👍👍
Erster Googletreffer: https://insideevs.de/news/5698…-reichweite-software/amp/
125 kW kann ich bestätigen, habe auch schon 133 kW gesehen.
Da steht doch nichts vom iV 50.
Aber Asche auf mein Haupt, hier steht was.
Das ist Quatsch mit Soße. Alle Enyaqs laden DC mit mindestens 100 kW, eher so Richtung 130 kW.
Ist das so??
Mit Logik. Wenn der 50er in einer Minute 2,08 kWh auflädt und der 60er und 80er ebenso, dann kann der 50er durch die höchste Effizienz damit am weitesten fahren. Somit lädt er am schnellsten km auf.
Der 60 und der 80 können aber mehr laden als der 50.
Hier wird vieles durcheinander geworfen: Der 50er hat genauso viel Ladeleistung wie jeder andere auch. Damit kann er auch mit der größten Effizienz am schnellsten Km nachladen.
AC 7,2 kW
DC 50 kW
Tatsächlich was vergessen. Gefahren im Comfort Modus.
3EC679C2-6C52-4AE3-B899-363BF95E048B.jpeg
So, heute selber mal getestet, Lüneburg-Neuruppin und zurück.
60% Autobahn, immer nach Verkehrszeichenerkennung,, max 130 km/h,
30% Landstrasse, immer nach Verkehrszeichenerkennung,
10% Stadt, immer nach Verkehrszeichenerkennung,
immer PACC,
4 Personen, Heizung Sync, A/C On, 21,5 Grad innen, 15-22 Grad außen, insgesamt ca. 20 min Regen auf der Autobahn.
Hab ich was vergessen?
wegen ME3: meine Verkäuferin meinte mal, dass es wohl nach den Sommerferien losgeht. In Baden-Württemberg ist das der 10.9.22
Oder sie meint die Sommerferien im Skodawerk.
Ich hab aber auch schon andere Situationen gehabt da blieb er einfach stehen. Dann ging’s bloß weiter mit dem Hebel oder „Gas“pedal.
Ja, er fuhr Freihändig wieder an.