Puh, was für eine schwere Geburt.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Puh, was für eine schwere Geburt.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Mist, wollte ich auch grad schreiben.
Danke für Deine Mühen! Ich zahle 52ct bei mobility+ im ADAC Tarif. Mir geht es weniger um die Ökonomie, als viel mehr um die Ökologie, Ergonomie und etwas Pioniersgeist.
Ok, jetzt hab ich wirklich alles versucht um dir die hässlichen Radkappen auszureden, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Da musst du jetzt allein durch.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Nichts für ungut.
Ach so ich hab mit 30 Cent pro kWh gerechnet.
Ich hoffe kWh ist richtig. 🙈
Ich will meine Škoda Felgen behalten und diese lediglich schließen. Also keinen Aufwand für vielleicht 6%.
Ich hab mal grob gerechnet.
Bei ca. 6% und einem WLTP Verbrauch von ca. 18kW/km (Nagel mich bitte darauf nicht fest) würdest du bei einer Ladung von 0%-100% um und bei 8 Cent sparen. Wenn du jeden Tag im Monat von 0 auf 100 lädst sind das 2,40€.
Das wäre mir sowas
42A32DE8-14ED-4499-8CA8-B47523BE3A49.png
nicht wert.
Wenn ich einen Fehler beim groben Rechnen habe dann zeigt mir bitte den Fehler auf.
Die Traglast (103) ist mit kleineren und schmaleren Felgen möglich. Das wird auch so eingetragen; kostet aber Zeit und Geld.
Lohnt sich das denn alles für vielleicht 6%?
Ist gleich hinter dem ersten Steg. Bezüglich VW Logos: was hast du erwartet? Wir fahren einen ID.4 mit anderer Karosserie/Innenraum.
Falsche Formulierung!!!!!!!
Mit besserer Karosserie/Innenraum.
😂👍😂👍😂👍😂👍😂
iPhone 12 mini!!!!
Lädt eh nicht richtig.
Kann man nur als Zusatzheizung im Winter nutzen so heiß wird das, lädt aber nicht.
😂😂😂😂😂😂😂👍👍
Erster Googletreffer: https://insideevs.de/news/5698…-reichweite-software/amp/
125 kW kann ich bestätigen, habe auch schon 133 kW gesehen.
Da steht doch nichts vom iV 50.
Aber Asche auf mein Haupt, hier steht was.