Ich versteh nicht warum es immer noch Leute gibt die einen Skoda Enyaq kaufen, wo doch die Qualität und die Performance so beschi…..en ist. Es muss sich doch rumgesprochen haben das sie Qualität und das ganze drum herum bei VW, Audi, Tesla, Porsche, BMW, Mercedes und wie sie alle heißen die E-Autos bauen viel besser ist. An dem Geld kann es ja nicht liegen, da haben ja alle genug davon. Kann also nur daran liegen das man gezwungen wird sich so ein kack Auto von Skoda zu kaufen. Muss man halt mal den Arsch in der Hose haben zu sage, NEIN ICH WILL EINEN MERCEDES ODER BMW MIT BESSERER QUALITÄT!!!!
Hab ich gemacht.
Was kam dabei raus???
Ein Enyaq.
Ich hatte einfach kein Geld für einen Mercedes, BMW ….., na ihr wisst schon.
Groß wie ein Kodiaq, aber E. Da blieb vom Preis her nur der Enyaq. Manchmal muss man Realist sein.
Hab ich es bereut?
Nein!!
Guter Service bei meinem Händler.
Probleme wurden immer zu meiner Zufriedenheit behoben. Und bloß weil die App mal für 48h nicht geht, fährt das Auto ja trotzdem und ich kann laden und heizen und kühlen und, na ihr wisst schon.
Niemand muss die andere Wange hinhalten und niemand muss jemanden Zucker in den Arsch blasen.
Wenn einem der Enyaq so nervt, einfach der Firma Skoda die Schlüsse auf den Tisch knallen und sich dann ein anderes Auto kaufen. Oder aber das Auto etwas reifen lassen und dann den vierten oder fünften Nachfolger vom Enyaq kaufen.