Sehe ich auch so.
Nix ist einfacher als so eine kleine Karte eben mal schnell irgendwo ranhalten.
Das kann sicherlich nur von Plug & Charge getopt werden.
App ist mir zu kompliziert, da bin ich mit der Karte dreimal fertig.
Sehe ich auch so.
Nix ist einfacher als so eine kleine Karte eben mal schnell irgendwo ranhalten.
Das kann sicherlich nur von Plug & Charge getopt werden.
App ist mir zu kompliziert, da bin ich mit der Karte dreimal fertig.
Jetzt hab ich das Bild im iPhone gedreht. Und jetzt wird es so wie ich es gedreht habe angezeigt!!!😂😂😂😂
Ja, ich hab immer das selbe Problem.
Wer mich im Forum verfolgt der weiß das ich zu blöd zum drehen der Bilder bin. 😂😂😂😂😂
Wäre das dann nur DC oder auch AC?
Und bei jedem Säulenanbieter?
Alles anzeigenUnd wo ist dann beim Enyaq der Autozoom? Wenn das sauber funktioniert, dann sage ich ja nichts.
Im Moment habe ich ja nur einen Octavia MIB3 aber der hat die ganzen "Schwächen" des Enyaqs 1zu1 genauso (abgesehen von den Elektro-spezifischen Themen). Alles was ich hier lese, sehe ich dort genauso schlecht programmiert inkl. Abstürze, Neustarts, Busruhe, quälend langsam uvm. Beim MIB3 gibt es jendefalls keinen Autozoom - ich sehe immer nur die Karte 500 Meter um meinen Standort - echt spannend vor allem auf der Autobahn
Egal wie man die Funktion nennt - Rakete, Übersicht, 30km-Maßstab usw. Ich würde im Navi gerne etwas mehr sehen als nur bis zum nächsten Laternenpfahl. Ich brauche das Navi jedenfalls nicht, um zu erkennen, dass in 200 Metern eine Rechtskurve kommt.
So, jetzt Ärger-Modus ausschalten und wieder lachen
Ich will mich gut fühlen
![]()
Wenn du noch keinen Enyaq hast sondern den Octavia, wie kannst du dich dann über das Navi des Enyaq Ärgern? Autozoom funktioniert gut. In der Navikarte wird beim annähern an den Monitor unten links ein Symbol angezeigt der ein Auto als Draufsicht darstellen soll. Das ist der Autozoom. Man kann auch noch mit zwei zusammengehaltenen Fingern die Karte so verschieben das es mehr in die 3D Ansicht geht. Man sieht halt mehr in Richtung Horizont. Der Automatische Zoom ist dann auch ausgeschalten.
Nicht gleich Ärgern sondern wenn der Enyaq dann da ist mal damit vertraut machen.