Am einfachsten zu erkennen ob du jetzt Prozentangabe bei dem Batteriestand hast.
Oder im Auto nach Systeminformation,suchen u uns ein Beweis Foto schicken.🙂👍
Ich glaube er hat das Auto nicht und sieht das nur in der App.
Am einfachsten zu erkennen ob du jetzt Prozentangabe bei dem Batteriestand hast.
Oder im Auto nach Systeminformation,suchen u uns ein Beweis Foto schicken.🙂👍
Ich glaube er hat das Auto nicht und sieht das nur in der App.
Stimmt mich verhalten optimistisch für die erste längere Reise Ende der Woche mit der ganzen Familie in die Hauptstadt. Mal gespannt wie das dann läuft.
Wieso "verhalten optimistisch"? 140kW und 27min ist doch ein sehr guter Wert.
Versuch es mal mit wischen.
Was ist wenn IONITY auf einem Autohof ist???
Geht die Rechnung dann noch auf??
Wenn ich das mal alles vorher gewusst hätte.
Ich Holzkopf bin einfach so in den Urlaub gefahren, ohne vernünftige Planung.
Lars mit ME3.0 lässt es sich so einstellen, dass der TA schon mit ziehen des Hebels aktiv wird. Ich glaube du hast noch kein ME3.0 wenn ich es richtig im Kopf habe 🤔?
Danke für die Info.
Ich hoffe das man das auch ausschalten kann. Ich will ja nicht immer den TA haben.
Besser so, als wenn man drauf fährt!!!
Wenn du den Hebel unten links anziehst dann funktioniert nicht das automatische Lenken sondern nur der Laneassist.
Mit dem Hebel links unten aktivierst du nur den pACC. Damit regelt der Enyaq Geschwindigkeit in und Abstand.
Den Travel Assistant (TA) aktivierst du mit dem Druck an dem äußerst rechten Lenkradknopf. Da lenkt dann der Enyaq zusätzlich noch für eine gewisse Zeit automatisch.
Der funktioniert bei mir auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob er bei meinen Kodiaq funktioniert hat.
Nein, braucht nicht eingestellt werden. Aber bei 55% werden wohl keine 125 erreicht werden.
Da passt das mehr oder weniger mit den 55kW.