Im Fahrzeugschein steht auch die Dauerleistung drinn.
Unseriös finde ich das nicht, es wird nur nicht helfen das Auto zu verkaufen, wenn da 95 PS steht. Als "Laie" würde ich wohl beim Autokauf nicht auf diese 95 PS anspringen.
Im Fahrzeugschein steht auch die Dauerleistung drinn.
Unseriös finde ich das nicht, es wird nur nicht helfen das Auto zu verkaufen, wenn da 95 PS steht. Als "Laie" würde ich wohl beim Autokauf nicht auf diese 95 PS anspringen.
Aber das ist doch der Sinn von verschiedenen Ausstattungslinien. Bei der Preiswertesten ist halt nicht alles dabei, dadurch will man doch den Kunden zur teureren Variante locken. Aber das weiß man doch dann spätestens bei der Konfiguration des Fahrzeugs, das man nicht alles bekommt was man für sich als Standard definiert.
Darum:
Prüfe was sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet!
ewig = 24 Monate
Ich rede nicht von den Bedürfnissen , wo man so lange an den Stellschrauben rumschraubt bis es passt um sich dann über den nicht für das Jahr 2022 vorhandenen Standard zu Beschwerden. Ich rede davon das ich mir ein Auto bestelle was meine Bedürfnissen entspricht.
Mit der richtigen Farbe, Größe, Ausstattung, Mittelarmlehne, Preis, u.s.w.
Das hier ist ein Beschwerdethread, wozu ist der sonst da? Škoda verdient an mir über 10.000€ und liefert in 2022 ein Auto aus, das eben nicht simply clever ist.
Wieso bestellst du dir ein Auto was nicht deinen Bedürfnissen entspricht?
In der App:
unten ganz rechts auf die 3 Striche, dann ganz unten auf "Fahrzeugdetails". Da sollten die Daten richtig stehen.
Bei mir stehen die richtigen Daten. Die App plant trotzdem Schei……!
Wir zahlen für das Auto 32€ im Monat (netto), ich zahle doch nicht mehr als das Doppelte für eine Mittelarmlehne, die Standard sein sollte.
Wo ist denn definiert was Standard sein sollte?
Du hättest ja nicht bloß für die Mittelarmlehne mehr bezahlt sondern auch noch für die andere Sachen in der Ausstattungslinie.
Du hättest also für 52€ zusätzlich mehr Auto gehabt.
...und ja, mir ist bewusst dass mein Kennzeichen auf den Bildern sichtbar ist, ist sie im Strassenverkehr aber auch, von daher...
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Den „Schlag gegen den Unterboden“ kenne ich bei meinem ENYAQ, da kommt das definitiv vom Akku-Paket, wenn dieses sich am Schnelllader temperaturbedingt ausdehnt bzw. anschließend während der Fahrt wieder etwas zusammenzieht. Vor allem wenn es draußen kühler ist, gibt es diese Geräusche.
Hatte ich diesen Sommer auch zwei-, dreimal, an verschiedenen Tagen auf der Autobahn bei extremer Hitze. Ist eher so ein Zwischending zwischen puffen und knallen, so als wenn Überdruck abgelassen wird, man hört es sehr gut im Auto und man spürt es auch.
Das tut die App schon seit dem letzten großen update.
Aber leider eben nur die App…
Gott sei Dank nur die App.
Ich glaube damit ging das für und wieder von ABRP los.
Mein Fehler!!😉
ABRP finde ich an sich schon ok, vor allem die vielfältigen Einstellmöglichkeite ... von denen allerdings in der skoda-app genau NULL umgesetzt ist und dann auch noch falsche Basiswerte genutzt werden.
Wenn beim Skoda-Navi die richtigen Daten genutzt werden, braucht es die vielfälltigen Einstellungsmöglichkeiten nicht. Einsteigen, Ziel eingeben, losfahren, beim zwischendurch immer wieder neuberechneten Zwischenziel laden, weiterfahren, Ziel erreichen. FERTIG.
Einfacher geht es doch nun wirklich nicht.