Gibts eigentlich schon Gerüchte wann 3.1 via OTA kommt?
Da gibt es unterschiedliche angeben.
Der eine sagt: "bald" und der andere sagt: "sehr bald". ![]()
Gibts eigentlich schon Gerüchte wann 3.1 via OTA kommt?
Da gibt es unterschiedliche angeben.
Der eine sagt: "bald" und der andere sagt: "sehr bald". ![]()
Dann ist das von Skoda schon etwas mutig, die Option überhaupt anzupreisen, wenn es nicht geht.
Welche Service Pakete sind das konkret?
Wonach richtet sich das Aufspielen des ME3.0 Updates?
Viele Grüße
Was geht nicht?
Steht doch alles in der Beschreibung der App.
Zum Aufspielen der neuen Software meldet sich dein Autohaus bei dir oder du meldest dich da mal selber.
Hallo,
habe meinen IV80 im Januar 22 übernommen.
Laut Skoda Fachhändler ist das ME3 Update für mein Fahrzeug noch nicht möglich.
Woran kann das liegen?
Am Händler.
![]()
Ich bin direkt bei Skoda, da läufts.
Von Lüneburg nach Nürnberg soll ich 4 Ladestopps machen. 😳
Zum Gardasee ist der App die Strecke zu lang und die Ladestopps können nicht geschätzt werden. 😂😂
Gott sei Dank funktioniert das Navi im Enyaq mit den richtig eingestellten Daten hervorragend, so das man dieses schlechte AppNavi auf ABRP-Basis nicht benutzen muss.
Das tut die App schon seit dem letzten großen update.
Aber leider eben nur die App…
Gott sei Dank nur die App.
Solltest dann gleich deine Bankdaten mit abgeben, dann kann sich Skoda und das AH direkt alle Kosten überweisen..😄. NIEMALS , diesen Mitarbeiter des AH's sollte fristlos gekündigt werden!
Mal ehrlich wo ist das Problem.
Ich bin mit meinem AH sehr zufrieden und sie sind auch sehr Kundenorientiert. Jetzt hat vielleicht einer aus Übereifer etwas gesagt was man bei der Übergabe zum Update immer noch vernünftig klären kann.
Erst wird sich hier im Forum aufgeregt das die AH oder der „Freundliche“ oder wie auch immer das genannt wird nicht vernünftig arbeiten.
Und hier ist eins das Kundenorientiert ist und der Shitstorm geht los.
@Derlch vielleicht wäre etwas Selbstreflektion angebracht, um mal zu prüfen ob man nicht selbst schon mal einen kleinen Fehler gemacht hat, der letztendlich keine Auswirkungen auf nichts hat. Deswegen gleich die fristlose Kündigung eines Mitarbeiter des AH zu fordern, erachte ich als äußerst Arrogant.
Vielleicht sollte hier der eine oder andere mal mit seinen Äußerungen die Kirche im Dorf lassen.
und als kleiner Tipp noch: durch mehrfaches Ziehen des Hebels (bei aktiviertem pACC) kann die Soll-Geschwindigkeit in 1km/h Stufen nach oben gesetzt werden
Das war doch schon immer so.
Habe ich noch nie erlebt. Nur andersrum: App bringt nichts, aber Karte sofort.
Hab ich so auch an einer Ladesäule an der Autobahn erlebt.
dann muss er halt kurz anrufen und die Säulennr. durchgeben. Dann kann ja jemand anders mit der App die Ladesäule freigeben
Das funktioniert glaub ich nicht. Da dann der eigene Standort (App/Smartphone) zu weit von der Säule entfernt ist.