Man kann natürlich aus jeder Autofahrt eine wissenschaftliche Doktorarbeit machen. Man kann aber auch mit dem Auto einfach von A nach B fahren.
Beiträge von Lars
-
-
Das ist im Tenor fie Argumentation der NRA
Oh, versteht mich nicht falsch. In die Kerbe wollte ich jetzt nicht reinschlagen. Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das man nicht immer alles regulieren kann.
Wobei man auch nicht immer gleich mit der Keule NRA kommen sollte.
-
Den Styroporeinsatz habe ich im Keller zwischengelagert, weil ich das Fach für Kleinkram wie u.a. Stecker-Adapter für meinen go-eCharger, Wetterfeste Jacke und und und nutze. Der doppelte Ladeboden trägt bei meinem ENYAQ auch ohne den Styroporeinsatz ohne Probleme in der oberen Position 6 volle Getränkekisten.
Die beiden Halteteile nutze ich wie in meinen beiden SUPERBs zuvor sehr intensiv, die finde ich wirklich klasse.
OK, aber gibt es den Styroporeinsatz auch ohne Transportpaket?
-
Unter der Überschrift „Bestandteile“ werden die drei Bestandteile gelistet, die zum Transport-Paket gehören.
Naja, stimmt schon. Ist etwas blöd beschrieben. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ohne Transportpaket der Styroporeinsatz und die zwei Halteteile (Foto #17, links) überhaupt dabei sind.
-
Also um nochmal einen Vergleich mit der Waffensituation in den USA zu bemühen:
Wenn ich für einen erschwerten Zugang zu Schusswaffen bin (und das bin ich), müsste ich doch eigentlich auch Sympathie für einen erschwerten Zugang zu leistungsstarken Fahrzeugen haben. Und wenn ich so drüber nachdenke, könnte mir das durchaus gefallen. Z.B. könnte man eine gesonderte Führerscheinklasse für Fahrzeuge mit 400+ PS einführen. Daran könnte man gleich noch ein paar Bedingungen knüpfen (z.B. Mindestalter 23 Jahre, Vorbestrafte -je nach Art der Strafe- fallen raus...). Hinsichtlich E-Autos zählt hier natürlich die Maximalleistung, nicht die Dauerleistung.
Da hatte ich eben auf der Gassirunde nochmal so drüber nachgedacht.
Gewagte These, wo soll man da anfangen. 75 PS und falsche Fahrweise ist auch gefährlich. Küchenmesser, Beil, Baseballschläger sind auch gefährlich.
-
B00F6CF1-654B-409F-9EA1-0109CFD300D4.jpeg
Das war bei mir dabei. Und natürlich das Ladekabel sowie das was rechts beschrieben steht.
-
Bei meiner Konfiguration vom 24.11. wurde dieses Bild beim Transportpaket im Konfigurator angezeigt. Habe es mir extra abgespeichert, damit ich nachweisen kann, dass ich es bestellt habe.
Ist irgendwie blöd, wenn sich zwischendrin alles mögliche ändert und sich keiner mehr dran erinnern kann. Würde da dem Autohaus auch keinen Vorwurf machen - könnte ich mir bei den ganzen Änderungen auch nicht merken
Das ist aber nur ein BspBild, wie du das Transportpaket (Styroporeinsatz) einräumen kannst.
Der Korb rechts ist bestimmt nicht dabei. Das würde mich wundern.
-
Ach der Preis ist doch bei IPhone-Besitzern zweitrangig... 😏😆
So ist es!!!👍😂
-
Choose your Powerpass tariffWhich Powerpass tariff will you choose for public charging?tariffcalculator.skoda-auto.com -
Was mich jedoch wundert: Wie kann man einen Tarif abschließen, wenn man die Konditionen nicht kennt?
Naja gut. Die Konditionen kann man auch auf der Skodaseite einsehen.