Doch, Du kannst entweder über Deine FIN suchen, oder aber über Modell.
Die neueste BA ist von 2022/08:
Muss ich mal probieren. In der App ist immer noch die alte drinn.
Doch, Du kannst entweder über Deine FIN suchen, oder aber über Modell.
Die neueste BA ist von 2022/08:
Muss ich mal probieren. In der App ist immer noch die alte drinn.
Hast du bemerkt das du den Steg in der Mitte noch etwas nach links oder rechts versetzten kannst?
es wird ja geliefert, aber eben nach EBIT Sortierung, also erst Porsche, Audi dann VW und Skoda. Und innerhalb Skodas natürlich erst die iV80, dann vielleicht ein paar iV60 aber bestimmt (fast) keine iV50. Getreu dem Motto: EBIT ist geil
Musste mir erstmal durchlesen was EBIT ist. Ok, jetzt bin ich aufgestellt.
Bleibt die Frage woher du weißt das das so ist.
Das mit den iV50 hab ich verstanden und auch bemerkt das hier im Forum kaum bis keine ausgeliefert werden. Es gibt hier aber auch Leute die extrem lange auf ihren iV60 oder iV80 warten. Aber das hier im Forum ist nur ein kleiner (feiner) Kreis von Leuten die sich mit dem Enyaq befassen. Die Masse können wir doch garnicht überblicken.
Aber für ME3 gibt es noch nichts, oder?
Ich finde es frech, die Ursache auf die Chipkrise etc. zu schieben wenn jeder weiß, dass VW nur die Autos baut, bei denen Sie möglichst viel Gewinn machen.
Aus meiner Sicht eine Ansammlung an Lügen und Falschbehauptungen....
Ich kann verstehen das du Sauer bist bei der langen Wartezeit, aber ist das denn wirklich so? Woher weist du das ?
Glücklicherweise bin ich i.d.R. nicht auf schnelles Laden angewiesen und lade ganz entspannt daheim von derPV mit 4kw, aber wenn man dann doch mal unterwegs ist, wäre ein zügiger Ladevorgang schon nett.
Du musst weiter fahren, dann wird der Ladevorgang auch zügiger. Vielleicht hat bei deinem ausprobieren letztes Jahr bei Ionity einfach alles zusammengepasst das du mit 40-60% auf über 100 kW gekommen bist.
Das stimmt so nicht. Die Ladekurve zeigt gerade im Mittelbereich deutlich höher und geht erst ab 70% langsam runter, aber immer noch mit 75kw. Hatte ich letztes Jahr ausprobiert bei einer Ionity. Da kamen deutlich über 100kw raus, bei einer Soc von 40 - 60 %. Sonst hätte ich mich ja nicht über die geringen Werte so gewundert.
Dann immer weiter probieren irgendwann klappt das schon. 👍
Schau mal bei Einstellungen in der MyŠKODA App.
Die S-Pin hast du sicherlich irgendwann mal vergeben.
Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Hab das Update irgendwann demnächst, aber was ist der SPIN?
Alles anzeigenSeit 3 Wochen gibts es Manch Mal, wann ich das Enyaq IV80 aus den Garage Fahre, Bremse ziehe (Muss die Garage Tür zumachen)und das Abschieds Schirm erscheint die Meldung
Software Update. Leider brauche ich dann das Fahrzeug, und kann das Fahrzeug nicht dort auf die Straße stehen lassen.
Wann ich dann auf ein andere Tag, wann ich Morgens das Fahrzeug nicht brauche, das Fahrzeug vor die Tür abstelle (20 Meter entfernt) und dann abschließe, kommt diese Meldung nicht.
Es nervt, da ich schon 3 Woche diese Update nicht installieren kann. In Service Mode geschaltet, aber das bringt nichts.
Navi hat inzwischen V 22.9 bekommen, das funktioniert jedenfalls. Habe auch keine Ahnung um welche update es sich handelt.
Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Dann lade doch das Update mal runter.
Beim runterladen kannst du das Auto ganz normal benutzen, erst beim installieren muss das Auto stehen. So ist das zumindest beim ID4. Wird wohl beim Skoda genauso sein.