Beiträge von Lars
-
-
Es wäre aber schon etwas merkwürdig, oder?
Nicht bei nur einer Firma.
Nur mal angenommen beim Enyaq fehlen die Scheinwerfer. Dann können doch die Audi ausgeliefert werden.
Am Anfang der Enyaq-Produktion fehlte, glaube ich, die hintere Sitzreihe oder Räder. Deshalb kann man aber doch den Audi ausliefern.
-
Oh, tatsächlich. Bei mir jetzt auch.
Hab ich wohl zu schnell aus der Hüfte geschossen. Bin der Meinung es war vor zwei, drei Tagen noch nicht so.
Na egal DANKE!
-
Laut Fuhrparkmanagement kommt mein Enyaq Q4/2023 (unbestätigt), die drei Q4 kommen März 2023. Wenn dem tatsächlich so ist, würde das für eine Bevorzugung sprechen. Aber noch sind sie ja nicht da

Das wäre dann aber kein Beweis für eine Bevorzugung. Da müsste man das ganze Spiel schon mit mehreren Firmen, Bestellungen und über einen längeren Zeitraum machen. 🫣
-
Die S-PIN gibt es erst seit 3.0
Hatte das vorher nicht.Das ist nicht korrekt.
-
Doch, Du kannst entweder über Deine FIN suchen, oder aber über Modell.
Die neueste BA ist von 2022/08:
Muss ich mal probieren. In der App ist immer noch die alte drinn.
-
Hast du bemerkt das du den Steg in der Mitte noch etwas nach links oder rechts versetzten kannst?
-
es wird ja geliefert, aber eben nach EBIT Sortierung, also erst Porsche, Audi dann VW und Skoda. Und innerhalb Skodas natürlich erst die iV80, dann vielleicht ein paar iV60 aber bestimmt (fast) keine iV50. Getreu dem Motto: EBIT ist geil
Musste mir erstmal durchlesen was EBIT ist. Ok, jetzt bin ich aufgestellt.
Bleibt die Frage woher du weißt das das so ist.
Das mit den iV50 hab ich verstanden und auch bemerkt das hier im Forum kaum bis keine ausgeliefert werden. Es gibt hier aber auch Leute die extrem lange auf ihren iV60 oder iV80 warten. Aber das hier im Forum ist nur ein kleiner (feiner) Kreis von Leuten die sich mit dem Enyaq befassen. Die Masse können wir doch garnicht überblicken.
-
Aber für ME3 gibt es noch nichts, oder?
-
Ich finde es frech, die Ursache auf die Chipkrise etc. zu schieben wenn jeder weiß, dass VW nur die Autos baut, bei denen Sie möglichst viel Gewinn machen.
Aus meiner Sicht eine Ansammlung an Lügen und Falschbehauptungen....
Ich kann verstehen das du Sauer bist bei der langen Wartezeit, aber ist das denn wirklich so? Woher weist du das ?