Bei mir ist die Meldung da, aber auch die Daten vom WE.
Beiträge von Lars
-
-
Tronity hatte gestern Probleme. Jetzt funktioniert es aber bei mir wieder.
-
-
Als unser Enyaq nach 4 Wochen schon für 3 Wochen auf Kur war, Garantiereparatur, weil das Ersatzteil nicht bei kam hatten wir einen Kamiq als Leihwagen. Da merkte man aber schon gewaltig den Preisunterschied. Ist nicht schlecht aber doch viel "einfacher" und auch kleiner.
Den Kamiq kann man doch überhaupt nicht mit einem Enyaq vergleichen. Das sind doch zwei unterschiedliche Autos. Die haben doch rein garnichts gemein, ausser das beide von Skoda sind.

-
Hier wird ein Problem erzeugt, was letztendlich keines ist.
1. kann man, wie FoG es schon schrieb, den angewählten Assistenten im Fahrerdisplay sehen,
2. kann man zwischen ACC und TA innerhalb von weniger Sekunden, und die Zeitspanne ist schon lang, wechseln,
3. kann man sich daran sicherlich schnell gewöhnen.
-
Ich denke der Enyaq konditioniert nicht vor?
-
0945 am Enyaq gewesen. TA angewählt, Fahrstufe eingelegt, mit dem Lenkstockhebel den TA aktiviert.
Ausgestiegen und den Enyaq mit KESSY verschlossen.
1020 geprüft ob nach erneuter Inbetriebnahme des Enyaq TA noch angewählt war.
goofy1966 DU HAST RECHT👍👍👍
-
da muss ich dich korrigieren.
Bei mir ist auch nach Neustart TA aktiv, sofern ich ihn vorher genutzt habe
Ok, werd ich nochmal prüfen. 👍
-
ATL6, der Lenkstockhebel unten links schaltet mit ME3 nicht nur ACC ein sondern jetzt auch TA, jenachdem was du vorher mit der äußerst rechten Taste am Lenkrad eingestellt hast. Die Taste wechselt bei ME3 bei jedem betätigen zwischen TA und ACC. Wenn du TA angewählt hast wird bei jedem ziehen des Lenkstockhebels auch automatisch der TA aktiviert. Das geht so lange bis du mit der Lenkradtaste ACC anwählst oder du den Enyaq abstellst. Bei jedem Neustart ist immer ACC angewählt.
Vielleicht liegt darin das Problem mit dem vermeintlich eigenmächtig aktivierendem TA.
-
@Mario7959, die Sonderziele die du ausgewählt hast haben leider nichts mit der Kartenanzeige zu tun. Die ausgewählten Sonderziele findest du in der Navigation, unter Ziel eingeben wieder. Unter der Zieleingabe ist eine Leiste und da müssten deine ausgewählten Sonderziele zu sehen sein.