Unter Ziele / Gespeicherte Ziele
Hab ich nicht. DDE60791-16F5-4194-834D-8A3393278E16.jpg
Unter Ziele / Gespeicherte Ziele
Hab ich nicht. DDE60791-16F5-4194-834D-8A3393278E16.jpg
Die da wären?
Für mich wäre es logisch wenn der Service genauso viel kosten würde wie beim Verbrenner, minus die Sachen die nicht gemacht werden können, wie Ölwechsel oder dergleichen.
Ich brauch mal eure Hilfe.
Wenn ich in der „MyŠKODA“ App ein Navigationsziel eingebe und dann an das Auto sende, anschließend im Auto auf Speichern drücke, wo sind dann die Ziele gespeichert?
Ich bin zu blöd, ich finde sie nichtmehr.
Bei YT der "Informer" Kanal hatte seinen ID3 zur Inspektion... 400€ und was alles auf der Liste Stand... Reifendruck prüfen, Scheibenwaschanlage auffüllen und Sichtprüfungen Reifenset usw.... Ich weiß nicht.
Da muss ich matthiasftl Recht geben.
Wenn das alles ist, dann ist das schon frech.
Ich hatte vor dem Enyaq einen Kodiaq 2.0 TSI.
Mit dem Enyaq habe ich bis jetzt keine Einschränkunge erlebt. Ich sehe nur Vorteile. Der Enyaq kostete mich in der Anschaffung, sowie monatlich genauso viel, wie der Kodiaq.
Langstrecke fahr ich in der Regel nur in den warmen Jahreszeiten und da muss ich meistens früher pinkeln als das ich laden müsste.
Ich hatte vorher nochnie eine Vorklimatisierung, einfach toll. Strom ist billiger als Benzin. Ich kann zuhause laden, purer Luxus. Der Enyaq fährt sich einfach toll. Keine Steuern. Kaum öffentliche Parkgebühren. Was meine Werkstatt/Autohaus angeht bin ich voll zufrieden.
Mir fällt tatsächlich nichts negatives, oder Einschränkungen zu meinen vorherigen Autos ein.
Es gibt Leute bei denen ist das Glas immer halbleer.