Ja, weil irgendwann ist es denn auch mal gut, die Unzulänglichkeiten als "leichte Beeinträchtigung" zu bezeichnen. Kurzform "Dreck" für: 11kW Laden in bevorzugten Zeiten geht nicht, Playlisten hängen von Zeit zu Zeit, Sprachsteuerung taugt nix, ist träge und kann diverse Dinge nicht kontrollieren (zB eigene!!! Playlists), Fahrzeugeinstellungen-Reset, LED Matrix Licht schlechte Ausleuchtung nach vorne, Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft inklusive Bevorzugung von Kartenmaterial, was zu Spontanbremsungen auf der AB von 120 auf 50 sorgt, DGSVO Knöpfe, Profilspeicherung und Zugriff per App durch Dritte, Meldungen im Display dauernd wiederkehrend (Mobilfunkverbindung unterbrochen, Battery Care Mode aktiv), GUI Layout auf Beifahrer ausgerichtet (Knöpfe am falschen Ort), keine Tastenfunktion um Meldungen wegzudrücken, irrelevante POI werden gezeigt...
Das ist alles nur Software und so leid mit das tut, das ist schlecht programmiert, von Leuten die keinen Plan haben, das taugt nix, also "Dreck". Die Themen haben wir hoch und runter, ich brauche das nicht mehr sachlich zu schreiben, der Oberbegriff steht, wenn Du es nicht so siehst ok, Kritikpunkte sind bekannt. Ich akzeptiere Deine Meinung, dass Du happy bist, ich kann den Kram so nicht brauchen und würde am liebsten noch andere Worte dafür benutzen. EOT.