Fahr die Scheibe mal mit Festhalten des Knopfes an der Fahrertür ganz runter (dann loslassen) und dann mit Festhalten wieder hoch. Beides in der höchsten bzw. tiefsten Raste.
Damit lernst Du die Endpunkte neu an.
mjbrunner, da steht es doch.
Fahr die Scheibe mal mit Festhalten des Knopfes an der Fahrertür ganz runter (dann loslassen) und dann mit Festhalten wieder hoch. Beides in der höchsten bzw. tiefsten Raste.
Damit lernst Du die Endpunkte neu an.
mjbrunner, da steht es doch.
#1 gerade nochmal richtig gelesen. Das mit dem Lenkrad wusstest du schon, ok. Bei mir fährt er bei aktiviertem TA in der Mitte.
Du musst aufpassen, mit jedem mal betätigen des Kopfes wechselst du hin und her. Du kannst nicht den Knopf drücken um den TA zu aktivieren und anschließend den Knopf nochmal betätigen um zu überprüfen ob du TA angewählt hast. Du würdest dann wieder in ACC wechseln.
Vielleicht ist das beim Coupé so bei meinem iV 80 ist der Punkt auch nicht. Macht aber nichts. Einfach am Lenkrad den Knopf rechts oben prüfen da müsste das Symbol drauf sein wenn du TA hast. Durch drücken des Knopfes wechselst du zwischen TA und ACC hin und her.
WD40 zum Schmieren ist aber Pfusch. Da wäre Sprühfett oder ein richtiges Öl besser gewesen.
Was soll ich sagen, weg ist weg.
Alles anzeigenBei mir werden auch beide Seiten erneuert.
Linke Seite jammert und rechts knarzt.
Ich habe sicherheitshalber von beidem ein Video gemacht, weil das nicht immer Auftritt.
Gejammert hat's bei der Vorführung, geknarzt nicht aber durch das Video war Skoda wohl bereit, die Freigabe für beide Seiten zu erteilen.
P.S.: Getauscht wurden sie aber noch nicht, da die Teile im Rückstand sind...
Beim mir haben beide Seiten geknarzt und geknackt beim öffnen und schließen. In der Werkstatt konnte mir sofort geholfen werden. Kurze Fehlersuche und anschließend dann WD40 auf die Kugelgelenke (ich hoffe die heissen so) gesprüht. Dazu wurden die Dämpfer an dem Gelenk kurz abgemacht. Keine 5 min, jetzt ist alles schicko. Is aber schon ne Weile her.
Da war halt das 120-Zeichen-Formularfeld zu knapp für mehr Text. Das muss man doch verstehen, dass sie dann gar nicht anders konnten.
Das leuchtet ein. 👍🏻
Einfach mal das Handy leicht schütteln, wenn die App geöffnet ist! Dann ploppt ein Meldeformular auf.
Ja, das kenne ich. Aber das der Satz einfach nicht weitergeht oder kein Hinweis auf das schütteln gibt ist schon, ich sag ma Lustig.😂🤣
DAS WÄRE JA SO ALS WENN ICH PLÖTZLICH MITTEN IM SATZ …………
Das erste Bild ist das beste.
„wenden Sie sich bitt…“
Kein Scrollen kein nichts, ich kann einfach nicht weiterlesen. Oder aber ich bin zu blöd.
Seit heute habe ich diese Anzeige wenn ich die App öffne.
Ja an wen soll ich mich denn wenden???
Ich hab gestern bis 80% geladen und den Stecker entfernt. Seitdem kommt diese Anzeige in der App
Daten nicht verfügbar.
????????
Grundsätzlich ist man ja selbst dafür verantwortlich wenn man geblitzt wird. Da ja vermutlich keiner mit Absicht zu schnell in einen Blitzer fährt, würde ich auch sagen das es eigene Blödheit ist.
Ich hatte unser Tesla MY genau drei Tage, dann bin ich in einen Blitzer gefahren.
Warum?
Weil meine Tochter hinten in der Mitte saß und die Kopfstütze nicht hoch bekam, ich mich umdrehte und mit ihr diskutierte.
Ich mich gleichzeitig auf die Verkehrszeichenerkennung des Tesla verlassen habe, weil das beim Enyaq sehr gut funktioniert.
Wer ist jetzt schuld?
Meine Tochter, weil sie zu blö… ist die Kopfstütze hoch zu machen, Tesla weil die zu blöd sind die Geschwindigkeit des Verkehrsschildes zu übernehmen oder Skoda weil die mit ihrer Verkehrszeichenerkennung mit pACC/TA einen guten Job gemacht haben, denn ich dachte das kann der Tesla auch?
Ich denke ich war zu blöd mich auf den Verkehr und die Beschilderung zu konzentrieren.