Immer der gleiche Anbieter? Das klingt fast so, als würden die Säulen Dich im "Notlauf" mit Strom versorgen und deshalb kommt bei Thüga nix an.
Ne, sind immer andere gewesen.
Immer der gleiche Anbieter? Das klingt fast so, als würden die Säulen Dich im "Notlauf" mit Strom versorgen und deshalb kommt bei Thüga nix an.
Ne, sind immer andere gewesen.
Dass Ladevorgänge nicht auftauchen, hatte ich auch schon beim Powerpass mehrfach. Das scheint kein spezifisches Anbieterding zu sein - da wird wohl einfach was nicht von der Säule gemeldet.
Bei mir ist es aber so, das kein einziger AC Ladevorgang gelistet und auch nicht berechnet wurde
Ich würde da sogar gerne bescheid geben, aber ich erreich ja niemanden Oo Beim DC Laden hatten einige Ladungen in der Liste auf der Homepage gefehlt, die waren aber in der Rechnung dann vorhanden. AC Ladungen... Fehlanzeige.... Ich hab es aber jetzt aufgegeben jemanden zu erreichen. Is ja im Grunde nicht mein Problem ![]()
Hier auch, 3 mal Grundgebühr und mehr Ladungen die angezeigt wurden
Also alle wirklichen Ladungen ![]()
Die Logik der Stadtwerke Wismar verstehe ich nicht, auf dem Trafohäuschen das Logo von Ladenetz (Thüga) und an den Ladesäulen geht die Karte nicht
Das selbe ist hier in Nürnberg ja auch der Fall. Komischerweise funktionierts ma und mal nicht an den Ac Ladern der N-ergie xD
Ich fühl mich komplett verarscht, aber was soll man von der FDP und Ihrem Lügenbaron auch halten, was hab ich eigentlich erwartet?
Run auf neues Solarstrom-Förderprogramm für E-Autos (finanztreff.de)
Auszug aus dem verlinkten Artikel:
Das liest sich für mich wie ein Riesengroßer Mittelfinger, mitten in mein Gesicht....
Ich gebs jetzt auf, mit dem Timeout Hack komm ich zumindest zuverlässig zum ende, aber da funktioniert der Timout Trick nicht.... Hab mit der Scheiße bestimmt ein Jahr meines Lebens verloren, so hab ich mich geärgert...
Von Thüga habe ich seit der Registrierung, Buchung des Tarifs und Beantragung der Ladekarte seit einer Woche nichts mehr gehört.
Ist das normal bei denen?
Von der Thüga hört man nie irgendwas, hatte am Anfang alle möglichen Kanäle probiert, auf jedem wird man vertröstet doch einen anderen zu benutzen (E-Mail, Whatsapp, Telefon, Facebook und und und) Zumindest hat es dann irgendwann funktioniert, wird auch angezeigt meine Ladungen, aber bisher wurde noch nichts abgebucht, keine 5 Euro und auch sonnst alle LAdevorgänge noch nicht ![]()
Wenn jetzt die Scheiß N-Ergie hier bei mir in Nürnberg die Thüga Karte für die AC Lader akzeptieren würde, dann wär die Karte grade perfekt ![]()
Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich die Karte erfolgreich bei
- Aral Pulse
- Energie Versorgung Sylt
- EWE go beim Mäckes
einsetzen können…👍🏻
Aral hab ich mich noch net getraut, aber das wär ja echt der Hammer! Wenn dann auch noch Shell gehen würde, hat man zumindest auf Langstrecke dann freie Auswahl ![]()