Habe seit heute auch Version 23.12 drauf !
Wenigstens eine OTA Update Sparte welche regelmäßig und ohne großes zutun aufgespielt wird.
bringt aber nix
Ich hab eine Stelle auf dem Arbeitsweg, da ist 30 tagsüber. Er bremst vor dem 30er Schild auch schön runter, kurz darauf beschleunigt er ohne Schild wieder auf 50 und kurz darauf kommt das nächste 30er Schild und das erkennt er und bremst wieder runter. Inzwischen kenn ich ja den Punkt wo es passiert und drücke einfach zweimal schnell den Hebel runter und er fährt weiter 30
Ich hab dann bei Here das Programm runtergeladen wo man Vorschläge für Veränderungen senden kann. Dort sieht man das an der Stelle anscheinend ein Zonenübergang ist von einem Stadtteil zu einem anderen. Blöderweise genau zwischen den zwei 30er Schilden. Ich hab das geändert und hingeschickt. Auch noch ein 60er Schild, das noch nicht drin ist. Das steht direkt hinter einem Ortsausgangsschild. Das heisst er beschleunigt auf 100 hoch, kommt bis zum 60er Schild auf 66 km/h und bremst dann wieder runter, weil er mit Schilderkennung das 60er Schild entdeckt
Das 60er Schild hab ich eingetragen. Beides schon mehrmals, aber es ändert sich nichts ![]()