b) Das man das Menü nicht großartig konfigurieren kann, finde ich schade. Genau wie die schnellwahltasten. Wenn ich das richtig sehe, konnte ich genau eine Zusatztaste oben einfügen. Oder kann man die alle irgendwie ändern / überschreiben?
Die kann man alle ändern. Einfach per Drag and Drop die gewünschte Funktion auf den Knopf ziehen.