Wie alt ist dein Eny bzw welchen Sw Stand hat deiner?
9/23 3.6
Wie alt ist dein Eny bzw welchen Sw Stand hat deiner?
9/23 3.6
In den Systeminformationen sollte trotzdem schon Software: 1741 drinstehen, auch wenn sonst 3.5 angezeigt wird.
ja das schon, aber mit der nummer 1741 sind die kollegen wieder nur verwirrt, weil das ja wo anders steht als im punkt softwareversion
Die 12 Volt Batterie wird, wenn Bedarf besteht, bis zu 9 mal innerhalb 24 Stunden geladen. Ansonsten würde die Vorklimatisierung im Winter nicht funktionieren.
das halte ich für ein gerücht, zumal in der Anleitung anders beschrieben und von skoda anders kommuniziert.
die 12V Batterie lädt nur wenn
a) HV Batterie geladen wird
b) HV Schalter geschlossen und HV Batterie mit den Fzg Komponenten verbunden
Dafür muss man aber den "Teppich" zerschneiden, oder?
nein nur wegklappen
Im Fahrzeugmenü unter Softwareversion. Das was dort steht ist entscheidend.
wenn das OTA update noch nicht gelaufen ist, welches die FW versionsnummerierungen hoch zieht, dann steht überall 3.5.
da hat das Autohaus oft keinen Einfluss wann das erscheint.
Bei mir zeigt App & Infotainment 3.5 an. Wie kann ich nun herausfinden, ob tatsächlich 3.5 installiert ist, oder nicht doch 3.7?
warten bis das OTA update angezeigt wird, und dann installieren, dann steht 3.7 im infotainment und in der app.....
Bei mir zeigt App & Infotainment 3.5 an. Wie kann ich nun herausfinden, ob tatsächlich 3.5 installiert ist, oder nicht doch 3.7?
hast du die app geöffnet als das update noch lief, da kommen meist viele fehlermeldungen.
da ist das OTA welches die Nummerierung der Firmwareversion hochzieht noch nicht gelaufen, das dann im auto anstossen wenn du es abholst.
wird nicht immer sofort angezeigt wenn das update durch ist, daher können es die autohäuser manchmal nicht direkt machen
Wars nicht so, wenn man die Tür öffnen will U es kommt ein Fahrzeug von hinten blinkt es rot u ein aukustisches Signal ertönt, bei der neueren Variante.
ja das ist standard...
Ryan Hardy und kannst du Ladestandorte wieder aufnehmen? Bei mir geht es nicht, "Funktion nicht erreichbar" sagt der Eny...
diesen fehler hatte ich auch mal (3.6) das geht normal nach einem kompletten runter/hochfahren vom intotainment weg...
Meiner steht seit gestern noch in der Werkstatt. Angeblich fehlen noch ein paar Codierungen die sie in der Werkstatt bei Skoda haben freischalten lassen müssen, diese werden morgen von Skoda (hoffentlich bereitgestellt). Irgendwie wollte sich der Meister fast aufregen dass die Maßnahme erst seit kurzen freigeschalten ist und meiner somit der Erste ist (einer muss ja immer der erste sein?!).
Naja hoffe ich bekommen ihn morgen wieder.
Edith: Auto reagiert nicht mehr, der Servicemitarbeiter hat was von evt. zu alter /nicht kompatibler Hardware gesprochen (was ich irgendwie nicht glaube). Sie warten auf ein Rückmeldung von Skoda.
In der App sehe ich jetzt auch die 3 hier schon erwähnten Fehlermeldungen.
Edith 2: interessanterweise könnte ich im Shop die zusätzlichen Ambientbeleuchtung und den FLA kaufen.
kennt man eh, mögliche nicht kompatible Hardware ist ja der grund für OTAutohaus, weil sonst bleiben die Autos einfach so liegen...