Beiträge von karl255

Laut einer der Präsentationen ist die Wärmepumpe jetzt über das Winterpaket bestellbar und nicht mehr Serienmäßig enthalten. Das könnte so eine Art versteckter Preiserhöhung sein.

Mal abwarten, noch ist der Konfigurator - so weit ich sehe - noch nicht freigeschaltet.

wärmepumpe steht als standard drinnen

Spannend ist, dass es keine elektrische Heckklappe mehr gibt beim Facelift.
    Zumindest wird es weder in der Serienausstattung noch in einem der Pakete angeführt.

ME5.2 und Bj 10/24 ist doch Modelljahr 25 oder?

Wenn es ganz aufgefahren ist, dann schließt es auch wieder automatisch. Das Problem habe ich nur, wenn ich das Öffnen stoppe und dann „in Automatik“ schließen möchte.

Mein Problem ist seit ich das Auto habe - Juni 2024. Egal, ob +35 Grad oder -10 Grad.

Bei allen 6 Fzg die ich kenne ist das egal ob ganz offen oder nur teilweise offen...

ja natürlich funktioniert das so wie du sagst, nur das ist ja nur ein Teil der Funktion der Fensterheber.

Wenn ich bei der Parkgarage rausfahre, das Fenster komplett offen habe weil Ticket gesteckt, dann möchte ich dass das Fenster automatisch zufährt nach verlassen der Garage,

denn da möchte ich wenn ich mich in den Verkehr einordne nicht darum kümmern den Fensterheber gezogen zu halten.

Und das hat zb. bei meinem Touran ja auch funktioniert.

Und vor allem wenn es warm ist, so ab April bis Oktober, und damit der E-Motor mehr Leistung hat dann funktioniert es ja auch einwandfrei, das Problem kommt ja erst wieder wenns kälter wird.

Sie haben auch schon beide Motore vorne getauscht bei mir, als es kalt wurde, sprich 6 Monate später kam das Problem wieder...