In der Beschreibung zur Sportline steht immer noch:
- Sportstoßfänger sowie Seitenschweller in Wagenfarbe
Ich hoffe sehr, dass meiner laut Beschreibung geliefert wird. Der schwarze Seitenschweller sieht Kacke aus.
In der Beschreibung zur Sportline steht immer noch:
Ich hoffe sehr, dass meiner laut Beschreibung geliefert wird. Der schwarze Seitenschweller sieht Kacke aus.
Update von meinem
: aktuelle Einplanung Juni 2024, somit Liefertermin ca. Juli 2024, natürlich ohne Gewähr![]()
steht in seiner Signatur: ausgeliefert am: 18.05.2021
Alle 60-er müssen bis Kalenderwoche 22 gebaut werden, danach ist Schluss
das mit der Spinne ist eine gute Idee. Könnte Skoda als Zubehör verkaufen ![]()
Warum soll sich ein Auto oder insbesondere E-Auto über die Software definieren ? ...
Das ist deine Meinung. Ich behaupte, dass du damit inzwischen in der Minderheit bist. Die meisten Käufer (insbesondere auch in China) wollen ein fahrendes Smartphone. Die europäischen Autohersteller müssen sich halt danach richten, was die meisten Kunden wollen. Sonst geht bald das Licht aus.
Dass die 60er kurzfristig geliefert werden ist ja bekannt. Haben ja den alten verfügbaren Motor.
Aktuelle info von meinem Händler zum Liefertermin meines 85er: "keine Einplanung in Sicht" ![]()
Habe auch eine aktuelle Info vom
erhalten:
Bestellt Nov. 2022 mit vorauss. Lieferdatum Q2/2024
Info vom Dez. 2023: vorauss. Lieferung Feb. 2024
Aktuelle Info: dauert doch länger, vorauss. Lieferung April 2024
Passt genau wenns nicht noch später wird. Aktuelles Leasing läuft bis Ende April 2024.
in der Antwort von Skoda steht ja, dass der TA jetzt über die Walze am Lenkrad (drehen-drücken) aktiviert wird. Das schon probiert?
Hier noch das Austrittsfoto von meinem Enyaq iV 100
...
iV 100 hätte ich auch gerne. der hat bestimmt ne tolle Reichweite ![]()