Aber dann hat sich das ja mit der Bafa erledigt. Vorher galt ja für die Ausstattung SL immernoch das basismodell. Da SL jetzt ein eigener typ ist, gilt natürlich dessen Mindestpreis. Der ist doch außerhalb der bafa Förderung richtig ?
Beiträge von dao1202
-
-
Heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Aktueller Status zum Enyaq: "bestellt". Ich vermute also MJ24 sicher.
-
Hier ist der link zum kopfstützen thread Schlafstütze Beifahrersitz
Interessiert mich auch das Thema. Für den Kodiaq gibts das jetzt für 305€. Aber aktuell nicht lieferbar

-
Glückwunsch an alle. Ich hoffe, dass mein 80x im dez 22 bestellt, nicht vor q1/q2 24 kommt....hatte fest damit geplant erst q3 damit loszufahren.. ULT vom Händler war auch q4/24. kann man da was machen, wenn er viel früher als die ULT kommt? 😂
-
Finde das ISA grundsätzlich sinnvoll. Wenn sich der ausschalter schnell finden, oder konfigurieren lässt, dann ists wie beim start&stop. Also stört es nurnoch marginal. Aber ist ja bisher eh noch spekulatius.
-
Es wurde doch schon in vielen Beiträgen geschrieben, wie es sich (vermutlich) verhält.
- alle 60, 80 & 80x werden noch möglichst aus den Bestellungen VOR den Paketen für MJ23 gebaut. (also alle die vor den advanced, maxx etc bestellt haben)
- außerdem werden noch alle 50er für MJ23 gebaut, egal wann bestellt.
Aus Punkt eins kann sich natürlich auch noch ergeben, dass man, jenachdem wie schnell sie sind, Bestellungen aus den Paketen abarbeitet.
Man könnte also schlussfolgern, dass der offizielle Wechsel zu MJ24 erst erfolgt, wenn punkt 1 && 2 erfüllt ist.
-
@haribo Das hat nun aber gar nichts hier im thread verloren und passt doch viel mehr in den Wartesaal. Mein Beileid hast du trotzdem. Mein Händler hat gesagt, dass beim am 27.12.22 bestellten 80x keine Einplanung hat. Wegen MJ24 wollte er sich nicht äußern, er schätzt die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch an. Er hatte die Änderungen, die hier schon gepostet wurden, bestätigt.
-
Das ist Aufgabe des Verkäufers, sich mit dem Produkt was er verkauft auseiander zu setzen und es dann auch dem Kunden erklären zu können. Wie will er sonst ein Produkt schmackhaft machen wenn er nichts darüber berichten kann. Sorry aber was ne Pfeife. Dir wünsche ich viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt 😁
-
Heute mit meinem Autohaus telefoniert. Auto ist zum Glück noch nicht eingeplant. er meinte, dass ale seine iv 80 bereits eingeplant sind. wir haben jedoch einen 80x bestellt. Mj24 ist somit sicher. ich möchte das Fahrzeug möglichst erst q3 haben.. das konnte ermir aber nicht mehr versprechen. lt. seiner Aussage kann ich mit meinem 80x ende q1 rechnen... naja abwarten und tee trinken. meine ULT ist ja Q4/24. mein Händler meinte auch, das Fahrzeug kann auch 1-2 monate rumstehen bei ihm... ich hoffe8ch kann das im zweifel noch verlängern

-
ich weiß nicht warum ihr so auf das crystal face schimpft. mir gefällt es. geschmäcker sind ja verschieden

bezüglich auslieferung vor mj wechsel hatte ost-west bereits gesagt, dass alle modelle vor den jetzigen paketen (also family basic und sowas) und die 50er seiten skodas mit prio gebaut werden.
heißt also auch im umkehrschluss, dass alle die solche maxx, advanced etc.pakete bestellt haben, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mj24 bekommen und kein mj23