Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Wenn ihr über Tesla philosophieren möchtet, gibt es ja auch anderem Foren oder Threads ![]()
Beiträge von dao1202
-
-
Hallo alle miteisnder,
noch eine Frage bezüglich Leistung 85 und 85x. Wenn beide die selbe Leistung haben der X jedoch einen Motor mehr, sind dann dessen beide Heckmotoren ggü. dem 85 gedrosselt? Normal werden ja die Leistungsdatrn aller Motoren kombiniert angegeben ?
-
Bin mal gespannt MJ24 wirds bei mir ja schon und da meine ULT auf q4 24 steht könnte es ja ein MJ25 werden 😅 West-Ost gibts da schon neuihkeiten, was zum MJ25 alles kommt? 😁
-
Also zwei Jahre Lieferzeit?

So sieht erstmal der ULT aus, ja. Kann wohl früher kommen. Aber ist ziemlich pessimistisch die ULT. Aber Pessimisten sind ja nur erfahrene Optimisten 😅
-
Ich freue mich über jede Neuerung. Habe 12/2022 bestellt und ne ULT Q4 2024 erhalten. Habe nen roten 80X mit pano,AHK und Maxx konfiguriert. Ich bin also gespannt was ich später tatsächlich für ein Auto erhalte.. es scheint ja schonmal ein 85X zu werden?
-
Eins scheint auch sicher, Skoda schreibt selbst, dass es ein Facelift für den Enyaq 2025 geben wird. Das wäre dann also Modelljahr 26?
In meiner Bestellung von 28.12.2022 steht ULT von Q4 2024. Da besteht ja fast schon die Chance ein Modelljahr 25 zu bekommen, wenn das stimmt.
Quelle: https://www.skoda-storyboard.c…elektro-modelle-bis-2026/
-
wann bekommt man denn ungefähr ne ULT? habe am 28.12.22 bestellt und dann 2 wochen später nachgefragt .da gabs aber keine ULT bisher, lediglich die Aussage ,dass es was in q4 2024 was werden könnte
-
das neue Facelift 2024 hinein.
Was habe ich verpasst ? facelift 2024?
-
Aber Du hast KEINE Ahnung, wieviel unglaublicher Fahrspaß Dir bis dahin entgeht

Der Enyaq ist nämlich trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten ein richtig geiles Auto.
Haste vermutlich recht. Aber du kennst ja sicher das Problem der Lieferzeit 😂 Bis dahin schaue ich mir das Geplänkel von außen an.
-
Puh wenn ich das so alles höre, bin ich ja fast schon froh, wenn ich meinen erst Ende 2024 bekomme. Dann habe ich zumindest die leise Hoffnung nicht mehr ganz an der pre alpha teilzunehmen 😐. Vielleicht sind wir ja dann schon in der beta Phase.