So schlecht geht es VW auch nicht. es geht ihnen nur so schlecht, weil sie unbedingt die 10% rendite erreichen wollen. Müssten sie die nicht erreichen würden sie auch nicht (so viel) rumheulen. Aber so können sie dann sagen , "wir habens ja gesagt und alles unternommen" wenn sie die rendite reißen. Mal nebenbei finde ich das ganze rendite gebahren eh sehr abstoßend... alles für den dackel, alles für club unser leben für den hund.. eh anleger natürlich..
Beitrag
RE: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
[…]
Ich greife das Thema mit dem "pACC Chaos" nochmal auf ( @NicT - ich habe einfach mal Deinen Kommentar gegriffen, weil der mit so der letzte war)... Ich glaube, ich sehe da ein Muster, ich habe nämlich mittlerweile 4 Stellen identifizieren können, bei denen meine Vermutung passt.
Es sind jeweils Strecken, bei denen "Oben" oder "Unten" eine Strasse entlang führt. Das würde so ziemlich das Szenario im Quarten-Tunnel bestätigen würde: nämlich, dass die Navi-Führung/Datenverarbeiten…
Ich greife das Thema mit dem "pACC Chaos" nochmal auf ( @NicT - ich habe einfach mal Deinen Kommentar gegriffen, weil der mit so der letzte war)... Ich glaube, ich sehe da ein Muster, ich habe nämlich mittlerweile 4 Stellen identifizieren können, bei denen meine Vermutung passt.
Es sind jeweils Strecken, bei denen "Oben" oder "Unten" eine Strasse entlang führt. Das würde so ziemlich das Szenario im Quarten-Tunnel bestätigen würde: nämlich, dass die Navi-Führung/Datenverarbeiten…
Fitz