Schaut euch doch das letzte video von nextmove an bezüglich wiederruf. Der Anwalt erklärt alle Möglichkeiten die man (nicht) hat
Beiträge von dao1202
-
-
Hat einer eurer Händler schon mitgeteilt, wie die „neue“ Abwicklung wäre? Bei mir wusste man es noch nicht.
Ich wäre davon ausgegangen, dass einfach die Sonderzahlung um den BAFA Wert korrigiert wird und bei den meisten dann auf 0€ fällt.
Mein
meinte, dass es dann "einfach" vom Endbetrag im Kaufvertrag abgezogen wird. Aber das war seine Vermutung. -
Dann zieh dir mal die mmi gen 3 rein. Die haben gut 10 Jahre ne mechanische Platte in der HU verbaut. 😅
Wenn nicht sogar noch viel länger.
da ist eine 40GB festplatte verbaut. Die hat vermutlich so grobe cluster, dass ein headcrash einfach keine auswirkungen hat
. Aber mal davon abgesehen war die HDD auschließlich für navigation und jukebox zuständig. Heißt also der kopf ist eh die meiste zeit in ruhestellung. -
8GB Arbeitsspeicher DDR4-2133MHZ und 2TB Festplatte mit drehender Scheibe....
Sorry aber du vergleichst äpfel mit birnen. Die Hardware in einem Fahrzeug ist wenn man diesen Vergleich: "Consumer vs. Commercial vs. Industrial vs. Military" Heranzieht eher im Industrial Bereich. Es hat also andere Eigenschaften was z.B. Erschütterungen und Temperaturschwankungen angeht. Die Samsung Exynos Auto V7 beherrschen mindestens AEC-Q 100 Grade 2 und ich glaube sogar Grade 1. Also Sobald man in disem Sektor unterwegs ist, gibt es auch selten was von der Stange. HDD's (drehende Scheibe) im Fahrzeug wäre wohl schon mal das erste was nicht gehen würde, so am Rande.
-
Habe eben mit meinem Händler telefoniert. Ich bekomme auf jeden Fall die 3000€ von skoda. Zufälligerweise hat mein Fahrzeug im system einen bestätigen liefertermin vor dem 10.01.2024. Somit würden es lt. Aussage sogar 4500€ weniger werden von skoda.
-
vielleicht kriegens ja nur die L&K ?
- wurde nur schlecht dokumentiert. Aber ich hoffe auch einfach, dass sie noch den Restbestand verbrauchen -
Habe heute mit meinem
telefoniert. Auto ist noch immer in der Einplanung für diese Woche. Heute wurde er aber anscheinend noch nicht gebaut (keine FIN da). Bin mal gespannt ob es noch vor seinem Urlaub was wird (Ab Donnerstag ist er im Jahresurlaub) mit der FIN. -
Klar kann man. Ohne Unit Test und von clean Code sicher. Aber das kann man auch in D. Nur bringt einem das nichts mit Blick in die Zukunft. Das verursacht dann nur deutlich höhere Kosten in der Zukunft.
ist doch immer das selbe und wiederholt sich alle 10 jahre. Irgendwelche nutzlosen BWLer sagen man muss auf teufel komm raus sparen. Man externalisiert... Nach 10 jahren merkt man, alles ist dovh viel teurer geworden, oder zu langsam, keine kommunikation, keine standards... Dann wird wieder alles inhouse gemacht. Beginne die Schleife von vorne 😉
-
Wärmepumpe | Elektroautos effizient heizen | Volkswagen DeutschlandDie Wärmepumpe in Elektroautos hilft, im Winter die Reichweite zu erhöhen. Sie nutzt Energie aus der Umgebungsluft, um den Innenraum effizient zu erwärmen.www.volkswagen.deLetztendlich "nichts" weiter als eine intelligentere Klima wie bei verbrennern. Nur das hier die Hitze nicht vom Motor sondern vom Prinzip der Klima selber kommt
-
Cariad hatte allein in den ersten neun Monaten dieses Jahres rund 2,5 Milliarden Euro Cash verbrannt.
und? Wundert mich, bei der Anzahl an MA, dass es nicht mehr geworden ist. Softwareentwickler sind jetzt auch nicht die günstigsten MA. Wenn man in die Zukunft investiert, sieht es immer erstmal so aus, als wenn man geld verbrennt.