Wenn mein enyaq in kw 51 in Status "in produktion" stand, kann ich dann davon ausgehen, dass er jetzt gebaut wurde? Mein AH ist in im Urlaub. Kann also nicht nachfragen. Bin aber ganz aufgeregt ob er jetzt schon existiert 😅
Beiträge von dao1202
-
-
Geht ja auch darum zu zeigen was man kann. Weniger ist immer möglich, wenn man vorher alles gesehen hat. So weiß man dann auch, was man ggf. nicht benötigt oder was einen überzeugt hat.
-
Mal abgesehen davon, dass die ganzen Anträge bis zur Klarstellung der Regierung auf "on hold" waren und erst danach die Freigabe wieder da war. Ich denke die haben ziemlich zu tun, den Berg abzuarbeiten.
-
Könntet ihr irgendwie zurück zum Thema kommen? Das hat weder was mit MJ2024 noch was mit dem Enyaq zu tun. Macht doch einfach einen eigenen thread auf...
-
Heute mot meinem
telefoniert. Auto steht auf: "in produktion" Was genau heißt das? FIN gabs noch nicht. Er hat nochmal bestätigt, dass skoda die vollen 4500€ übernehmen wird. -
Schon peinlich wenn man von seinem Produkt, von dem man unter anderem lebt, keine Ahnung hat. Wäre echt bedenklich, für meine Ansprüche, bei dem dann was zu kaufen.
Aber lass es dir doch in den Kaufvertrag schreiben. Ich wäre gespannt, was dann passiert

-
meiner hätte da durchaus später kommen dürfen und kommt jetzt nach einem Jahr tatsächlich zu fürh für meine Pläne. Aber so unterschiedlich sind die Ansichten.
-
Wir haben ULT Q4/2024 und bestellt Dezember 2022.
angeblich wird er aber diese Woche gebaut und ist dann Ende Januar beim Händler. Ich würde also auf die ULT wenig geben, außer einem schlupfloch um dann noch stornieren zu können, wenn er zu weit nach vorne gesetzt wurde. -
Schaut euch doch das letzte video von nextmove an bezüglich wiederruf. Der Anwalt erklärt alle Möglichkeiten die man (nicht) hat
-
Hat einer eurer Händler schon mitgeteilt, wie die „neue“ Abwicklung wäre? Bei mir wusste man es noch nicht.
Ich wäre davon ausgegangen, dass einfach die Sonderzahlung um den BAFA Wert korrigiert wird und bei den meisten dann auf 0€ fällt.
Mein
meinte, dass es dann "einfach" vom Endbetrag im Kaufvertrag abgezogen wird. Aber das war seine Vermutung.