Beiträge von Jupp65
-
-
Das ist das Kleingedruckte der AGB.
Was interessant ist, ist das, was in der Bestellung und ggf. der Bestellbestätigung zu einem Liefertermin steht. Erst wenn der verstrichen ist, kann man über eine kostenlose Stornierung nachdenken, wenn man es richtig macht.
Dazu gibt es bereits eigene Fäden hier im Forum. Einfach einlesen.
-
Seit wann hat USB-C 12V mit über 10 A?
Ich meine 12V-Bordsteckdosen, wie sie bei Gewerbefahrzeugen oder im Yachtbereich üblich sind. Die sind kleiner gebaut, bieten festen mechanischen und elektrischen Halt bzw. Kontakt.
Nur kann man dann eben keine Zigarettenanzündergeräte vom Wühltisch mehr benutzen ohne Adapter. Aber auch Adapter für diesen Zweckgibt es für kleines Geld.
-
Wäre halt schön, wenn man bald mal von den nicht so ganz tauglichen Zigarettenanzünderbuchsen weg käme hin zu richtigen 12V-Steckdosen und Steckern.
Die sind mechanisch und elektrisch stabiler und nicht so klobig.
Wird ne Zeit dauern, bis das mal Standard wird bei der weiten Verbreitung der Zigarettenanzündergeräte.
-
Ein Fahrzeug wird unter Anderem nach Gebrauchstauglichkeit und intelligenter Raumausnutzung beurteilt. Und wenn da ein Bereich unter der Fronthaube frei ist, der nicht genutzt wird, obwohl andere Hersteller zeigen, dass man das bequem und intelligent tun kann, so ist das für mich schon ein Grund, ein Fahrzeug kritisch zu sehen.
Wäre doch schön gewesen, wenn etwa im Transportpaket ein Frunk dabei gewesen wäre. Oder eben separat zu bestellen.
Dieses Geschäft Drittanbietern zu überlassen ist schon ein bisschen fahrlässig.
-
Da kann Rhizinusöl helfen.
-
-
Läuft die Software auf Win95?
-
Das haben wir gerne. Teure Apfelgeräte kaufen und dann kein Geld mehr für den Fahrstrom haben und rumgeizen.

-
Da steht einfach nur drin, dass gewerbliche Besteller den Herstelleranteil nicht schon bei Bestellung abgezogen bekommen, sondern erst, wenn das Fahrzeug tatsächlich noch rechtzeitig zugelassen wird vor Stichtag.
Eine reine Änderung des Prozederes, damit es später keinen Streit gibt, wenn der Stichtag verpasst wird und der Preis auf der Rechnung höher ausfällt als bei der Bestellung. Das wird damit vermieden.