Wenn Du was in Deutsch willst, musst Du auch nach der FIN fragen, nicht nach der VIN. ![]()
Beiträge von Jupp65
-
-
Der Enyaq wird im Hauptwerk gebaut, da Enden die Werksferien heute.
Es gibt noch ein Werk, das eine Woche länger Ferien hat. Das ist für uns aber nicht relevant.
-
Muss man halt schauen, wann das fertig ist und was es kostet.
Bedenken muss man aber auch, dass es sich um eine Kleinserie handeln wird und Spritzformen teuer sind. Die Kosten müssen auf die zu erwartende Stückzahl umgelegt werden.
Ich finde es gut, dass es eine solche Initiative gibt. Wer sie annimmt, ist jedem seine Sache.
Ich bin interessiert, aber nicht fixiert.
-
Das wäre die Gelegenheit, die reine 12V-Batteriespannung zu messen.
Einmal vorher und einmal nachher.
-
Am ersten MCDoof war die Schlange zu lange, da musste man weiter fahren bis zum nächsten.
-
Ich würde mal nach einer Nacht Standzeit ohne Aufladen der Traktionsbatterie die Spannung der 12V-Batterie messen. Ohne den Wagen zu starten. Am Besten die Motorhaube am Abend zuvor schon entriegeln, damit kein Steuergerät anspringt, wenn man erst die Tür öffnen muss. Die sollte immer bei über 12 V liegen.
-
Da bin ich ja mal froh, dass meine Frau unbedingt Sportsitze haben wollte.
-
Ist aber auch der Logik geschuldet. Wenn das Werk voll ausgelastet ist und sogar Überschichten fährt, werden maximal viele Enys gebaut. Und damit arbeitet man dann die Altbestellungen einigermaßen chronologisch ab. (Warum Einzelne aus 7/21 noch auf ihr Fahrzeug warten, während Etliche aus Mitte 22 ihres schon haben, kann ich da allerdings nicht nachvollziehen.)
Und dann kommt es automatisch so, dass sehr viele Altbesteller ihr Fahrzeug noch vor dem Modelljahreswechsel bekommen müssen.
Das Geschrei wäre ja auch groß, wenn die Altbesteller noch länger warten müssten, während Neubesteller innerhalb 2 Monaten ihr Fahrzeug bekämen.
-
Das würde an berechtigter Kritik nichst ändern.
Das geht eher gegen die Person und ist damit ein ganz schwaches bis gar kein Argument.
-
Mein😎 hat sich heute gemeldet. Papiere sind heute endlich angekommen. Jetzt noch 4 mal Schlafen dann ist Übergabe😃
Wir werden Dich vermissen