Dann bekommt evcc das sicher auch hin. Danke!
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Kurze Frage an unsere go-e Nutzer. Ich habe ein interessantes Angebot für einen go-e Gemini 11kW bekommen.
Wenn ich das richtig übersehe, dann kann der 1/3-phasig umschalten.
Geht das nur in Verbindung mit dem "Controller" oder ohne diesen auch manuell über die App und ggf. über evcc?
Irgendwie bekomme ich mir das auf die schnelle dort nicht herausgelesen.
Danke schonmal vorab!
-
-
ISA ist halt jetzt gesetzliche Vorgabe...
-
-
BeitragRE: Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq[…]
DANKE,
ich habe das Thema vor wenigen Monaten angesprochen, wo auch Speicher die Anhängelast nur nebenbei als "bleibt gleich von 80x ->85x" bezeichnet hat.
Aber definitiv habe ich den 80x bestellt, da er 1.200 Kg bei 12 % ziehen darf -> bedeutet 1.400 kg bei 8% (und dann nochmal +75 kg Stützlast
)
Der 80 und auch jetzt der 85 haben jeweils 200 kg weniger.
In allen Datenblättern habe ich für den 85x jetzt auch nur 1.000 / 1.200 kg gesehen, was eine Verringerung der Anhängelast bedeuten würde.
…War das die Info die Du suchst? tf1971
-
Die Lieblingszielgruppe der Werbetreibenden ...
-
dumm tüch stand hier
-
-
Ich bin hier kein Moderator, aber ich muss feststellen, dass es in diesem Forum so viel OffTopic gibt, dass man kaum noch Informationen finden kann. Es ist ein Thread über MJ2024, nun sind die letzten langen Seiten über einen Youtuber und über Wartezeit (gibt es dafür nicht den Thread Wartesaal o.ä.?). Es ist hier übrigens in fast jedem Thread so, hunderte Seite und jetzt versuch mal die wirklich wichtigen Beiträge auszufiltern... Sehr schade.
Generell bin ich bei Dir!
Aber welche Daten willst Du hier in Thread noch finden, die Du nicht inzwischen offiziell bei Skoda ersehen kannst? Die Zeit der Gerüchte dürfte wohl fürs erste vorbei sein.
Und warum nun einige „schnell“ ihre 85er bekommen ist ja nicht komplett OT.