Isses nicht jetzt auch so, dass Besteller, die ihr Auto noch nicht haben, nur Schreibrechte im Wartesaal haben und sonst nur Leserechte?
ich fühle mich leicht diskriminiert 🤪🥲
Isses nicht jetzt auch so, dass Besteller, die ihr Auto noch nicht haben, nur Schreibrechte im Wartesaal haben und sonst nur Leserechte?
ich fühle mich leicht diskriminiert 🤪🥲
Alles anzeigenWenn du nichts außer dem Überweisungsbeleg in der Hand hast, ist das natürlich sehr misslich.
Dazu gleich eine Frage an die Experten:
Wenn ich den Neuwagen bereits auf mich zugelassen habe, folglich im Besitz der Papiere bin, erst danach überweise, und erst danach, aber noch vor Übergabe des Autos, der Händler Konkurs anmeldet, wie verhält es sich dann?
Ist das Auto auch dann Teil der Insolvenzmasse?
Oder kann ich die Herausgabe meines Eigentums verlangen?
Hast Du den Brief ist er Dein - Insolvenz des Händlers ist Dir dann egal.
Hast Du keinen Brief, dann hast Du potenziell ein Problem.
Beim Corsa meiner Frau lief es so: Auto abgeholt, Gebrauchtwagen zu Inzahlungnahme abgegeben. Ein paar Tage später kam die Rechnung und nach Ausgleich der selben dann der Brief.
Speicher Vielen Dank für das informative Video.
Ich denke Deine Anforderungen an die Bildqualität sind da höher, als die Deiner Kundschaft.
(Wenn jetzt endlich das passende Auto geliefert würde…)
So hatte ich es auch verstanden, hatte aber Angst, dass es an von diesem "Controller" abhängig ist.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn ich evcc als "Vermittler" zum SMA Homemanage dazwischenhabe.
Dann bekommt evcc das sicher auch hin. Danke!
Kurze Frage an unsere go-e Nutzer. Ich habe ein interessantes Angebot für einen go-e Gemini 11kW bekommen.
Wenn ich das richtig übersehe, dann kann der 1/3-phasig umschalten.
Geht das nur in Verbindung mit dem "Controller" oder ohne diesen auch manuell über die App und ggf. über evcc?
Irgendwie bekomme ich mir das auf die schnelle dort nicht herausgelesen.
Danke schonmal vorab!