Beiträge von Nordkanaler
-
-
Ein System hat hier noch keiner erkennen können. Da spielen vermutlich zu viele Faktoren mit rein, die wir nicht kennen.
Ich würde auch nicht sagen, dass CH und A gegenüber D "bevorzugt" werden. Es sind einfach Kontingente geplant. Die "passen" für den Markt Deutschland anscheinend weniger gut, so dass die Lieferzeiten einfach deutlich länger bei uns sind. Schade für uns in D, gut für unsere Nachbarn.
Zumindest dieser Effekt lässt sich hier im Wartesaal gut nachvollziehen. -
Ja
bei Standard-LED leuchten nur hinten außen
bei Matrix leuchtet auch der Teil auf der Heckklappe mit (+ Animation beim Blinken)
zumindest soweit mir bekannt...
-
Nur bekommen wir es mit Alufolie, damit es haltbarer ist 🤪
-
-
Hallo Leute , ich habe mal eine Frage habe heute von meinen Verkäufer die Kommissionsnummer für meinen Enyaq bekommen . Mein 60 er ist für nächste Woche für die Produktion eingeplant sein . Kann man mit der Kommissionsnummer irgendwo verfolgen wie der Status ist ?
Vielen Dank für euere Antworten
Nein
-
Zwei Kollegen von mir haben letzte Woche Ihre Autos bestellt. Einen ID7 Tourer und einen ID4 GTX. Beide haben heute Ihre AB´s bekommen mit Lieferzeiten von 6 Wochen (ID4) und 8 Wochen (ID7). Wenn die stimmen sollten, dann ist entweder die Auftragslage bei VW so misserabel oder die Motorenproblematik betrifft nur die armen Konzerntöchter.
Beides

VW bevorzugt natürlich sich selbst und nicht Skoda. Und Aufträge haben die wohl deutlich zu wenig, weswegen ja schon mehrfach Schichten ausfielen usw.
-
Kann man bei einem Enyaq 85 eigentlich das Transportpaket irgendwie nachrüsten oder ist das unmöglich wenn es nicht direkt mitbestellt wurde?
Es gab hier mal jemanden im Forum, der sich den "doppelten" Boden nachgerüstet hat.
Müsstest Du mal die Suche bemühen, falls dies Dein Wunsch sein sollte.
-
nein...wann wurde / wird das Auto denn gebaut?
Also bei mir am 4.3….
-
Der Nutzer West-Ost hatte das vor Monaten schon angekündigt.
Den Grund hierfür kenne ich allerdings nicht.
Bei meinem steht es genauso in den Details.