Also was Eure kurzen Lieferzeiten angeht, sollten wir das wohl am besten wie die Finnen halten:
image-20240325-114008-162.jpeg
Also in diesem Sinne: Viel Spaß und gute Fahrt!
Also was Eure kurzen Lieferzeiten angeht, sollten wir das wohl am besten wie die Finnen halten:
image-20240325-114008-162.jpeg
Also in diesem Sinne: Viel Spaß und gute Fahrt!
Wann kommt denn der 85x? In der Schweiz geht es ja etwas zügiger 😆
Oder warum schwenkst Du bald auf Software 4 in Deinen Videos um?
In 3 Tagen mit evtl. Leihenyaq wirst Du ja nicht so viele Videos gemacht haben können.
Oder interpretiere ich zu viel in Deine Schlussbemerkung?
Der Wagen scheint jetzt aus dem Transportmodus zu sein.
In der App könnte ich die digitalen Services aktivieren.
Ist „Media-Streaming“ das Webradio? Das habe ich nicht gebucht, scheint aber für 3 Jahre drin zu sein… also ich habe gar nichts extra gebucht 😉
Und das App-Bundle gibt es scheinbar ein Jahr geschenkt.
Da werde ich wohl Montag mal wieder nerven müssen, wie es um Aufbereitung und Zulassung steht.
Die köpfen bestimmt nen Schampus, wenn ich den Wagen endlich habe und die wieder ihre Ruhe. Schade, dass nie aktiv was vom Händler kommt und man sich nicht auf einen einzigen Termin festlegen mag…
Eine kurze Meldung wie Abholung erst nach Ostern, weil Papiere noch nicht da oder „kannst den Wagen Gründonnerstag abholen“, mehr will ich ja gar nicht.
Gründonnerstag müssten übrigens exakt 16 Monate voll sein 🤷♂️
Für CH müssen die aufgrund der dort kürzeren Lieferzeiten die Bilder im Konfigurator erst später umstellen. (Vermute ich)
Dann mach doch einen Luftwiderstandsberechnungsthread für die Alternativen zum Enyaq auf.
Ich denke nach bereits 34 Posts die das Thema behandeln, VERDIENT es einen eigenen Thread in dem Ihr Euch zur Genüge austauschen könnt wenn es denn Eurer persönlichen Erbauung dient.
Dadurch blasen sich die Threads doch so auf. Diskutiert doch so viel ihr wollt, aber zieht doch irgendwann mal damit um und gut ist.
ihr müsst wirklich jeden Thread mit euren Korinthen dichtspammen oder?
Wenig erhellendes Aus der Gewerkschaftszeitung:
"Dieser WochenTag am Fließband bei M13 mit einer Taktgeschwindigkeit von 60,9 s/Std., was Das sind 1.273 Autos pro Tag, ähnlich wie bei Die Produktion wird voraussichtlich auch in der kommenden Woche.
[...] Unsere Wiederaufbereitungs Arbeiter haben auch maximale Anstrengungen unternommen... ihr Bestes gegeben, um sich um die unfertigen Autos, die vom Fließband kommen dem Fließband kommen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns Verzögerungen bei der Auslieferung der Fahrzeuge zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden die Fahrzeuge pünktlich erhalten."
"Die Produktion auf den Octavia-Linien laufen mit maximaler Leistung.
Auf den Linien für das Elektroauto ist die Produktion auf den EV-Linien leider noch auf einem niedrigen Niveau, aufgrund von Engpässen bei bestimmten Teilen.
Einige Mitarbeiter sind daher zu Hause auf einem Rückschlag auf Seiten des Arbeitgebers mit dem vollen Lohnersatz, den sie erhalten haben den die Gewerkschaft KOVO ausgehandelt hat"
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Bei mir bewegt sich langsam was. Habe am Montag die Info vom
bekommen, dass in seinem System der Beginn Karrosseriebau mit 14.03. eingetragen ist.
In meiner Vorstellung hat da jetzt mal zumindest jemand die ersten Bleche aus dem Hochregallager genommen und es dürfte nicht mehr allzu lange dauern... Ich werd's sehen
bei mir waren es ca. 2 Wochen von "in Produktion" (meinte mein Händler damit den Karosseriebau?) bis "Fahrzeug fertiggestellt"