Mal ne doofe Frage das waren aber nicht zufälligerweise EnBW Ladesäulen ???
Beiträge von Pingu22
-
-
Welche Farbe hast Du denn jetzt zu deinem Mamba grün ausgewählt. Hast Du evtl. ein Foto davon ?
Bei mir gibt es keine bestimmte Farbe mehr. Jetzt richtet sich die Farbe danach, welches Kind mit fährt

ansonsten ist bei mir die Innenbeleuchtung aus.
-
Heute das Update ohne Probleme durchgeführt. Änderungen habe ich keine bemerkt.
-
Mogh die zusätzlichen Farben und die Effekte sind ganz nett, aber eigentlich hätte ich gerne das Helle Grün wenn man den "Ecomodus" eingestellt hat, zurück, gefiel mir persönlich sehr viel besser.
Das stimmt. Hat auch viel besser zur Lackirung gepasst. Das würde ich auch gerne wieder haben.
-
Perfekt dann freut es mich das ich jemand noch helfen könnte 😎 bei fragen oder Problemen einfach melden.
Kann man auch die Farbe vom auto anpassen?
-
Kann der Erni eigentlich auch selbst verriegeln, wenn man sich mit dem Schlüssel entfernt? Renualt hatte das schon 2001 zuverlässig... öffnen wie beim erni heute.
Soviel ich weiß sollte das ab SW4.1 auch ohne nachträgliches codieren gehen. Bei mir mit 3.2 habe ich es nach codiert.
-
-
... echt niemand der die Thule Träger auf einem Coupe hat?

Nur wenn ich sie brauche
liegen seid einem Jahr in der Garage und waren nur einmal drauf. Wie das aussah weiß ich jetzt leider nichtmehr. -
-
Hi,
Ich dachte auch erst, dass bei mir die Punkte fehlen. Du musst nach Punkt 9 speichern und dann eine Ebene zurück.
„DevCod_Nutzerkonfigurationen“ ist genau so eine Variable wie „Automatische_Funktionen“.
Ah danke oh man. Aller anfang ist schwer.
Schauen wir mal morgen nach ob es alles nun funktioniert.