Beiträge von Pingu22

    war halt das Handy....Immer nur rummeckern.


    Also für Coupés die bis einschließlich Mai 2022 bestellt wurden, sollte normalerweise die Differenz von 2000€ übernommen werden unabhängig vom ULT, weil 16Wochen als Lieferzeit von Skoda damals kommunziert wurde.

    Die Leasing weigert sich momentan es zu übernehmen, obwohl es hier im Forum Fälle gibt, bei denen die Dofferenz in der Konstellation übernommen wurde.

    Deswegen suche ich gleichgesinnte.

    Es wurde hier aber auch kommuniziert das es jedem Autohaus frei stand an dieser Aktion mit zu machen. Wenn bei dir jetzt die Differenz nicht übernommen wird liegt es vielleicht daran, das dein Autohaus keine Lust dazu hatte.

    So, meiner ist jetzt das zweite Mal in der Werkstatt gewesen. Beim ersten Mal war das quietschende Lenkrad teilweise behoben worden. Jetzt, beim zweiten Mal ist es endlich komplett weg. Kein Quietschen mehr. 👍


    Der Werkstatttermin hatte zwar einen anderen Grund, aber wenn er schon mal da ist. 🤷‍♂️

    Was haben die denn gemach damit es weggeht ?

    Also meine Lenkung fängt bei ca. 28 Grad aussen temperatur an zu quietschen.

    Das Einfetten der Werkstatt hat nichts gebracht. Blöd wenn das Auto bei kühleren Temperaturen in die Werkstatt kommt, dann ist es natürlich weg. Hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu bei warmen Temperaturen dort aufzuschlagen. Im System ist hierzu anscheinend noch nichts bekannt.

    Aber er will ja nicht LADEN sondern TANKEN 😜

    Das werde ich auch weiterhin, für mich macht es keinen unterschied ob Benzin, Diesel, Gas oder Strom in mein Auto fließt. bei mir heist der Vorgang tanken 8o

    Du könntest mit der ADAC-Karte bei EnBW für 51 Cent laden. Vorausgesetzt, Du hast eine.

    Die wurde wohl von meiner Geschäftsführung beantragt, aber verstanden habe ich es nicht was der Geschäftsführer mit APP und da stehen doch Grundgebühren drinnen und keine Ahnung. Werde mich damit wohl nach meinem Urlaub befassen müssen. Bis dahin wird halt über PowerPass geladen :P , wenn Thüga nicht will.