Beiträge von Pingu22
-
-
-
-
Alles anzeigen
Serviceklappe auf ✅️
Fahrertür auf✅️
OBD 11 einstecken✅️
2 Faktor Authentifizierung ist an✅️
Codierung vornehmen✅️ und alles zusammen schreiben lassen
( was ist damit gemeint ? )

Busruhe einhalten oder Steuergerät „Warmstarten“
Bus ruhe macht er doch wenn er ne Nacht steht oder nicht?
-
Naja irgend wie muß ja auch das Bild an deine Scheibe kommen und wenn ich es richtig sehe ist da so eine art Projektor mit verkleidet.
Kann aber auch falsch liegen.
-
Ich habe jetzt im Kessy Verriegeln beim aussteigen codiert. Es wird mir angezeigt und kann es auch an/aus schalten.
Leider tut sich nichts beim weggehen. Habe ich etwas vergessen oder liegt es an der SW3.2
Wobei jemand geschrieben hatte das es auch bei 3.2 funktionieren sollte.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
-
-
-
-
Ich habe gestern Abend unter 3.7 „Verriegeln beim Verlassen“ codiert und es funktioniert wie unter ME4 vom Mj2024.
Die SFD Freischaltung muss aufgehoben werden.
Ich weiß nicht, ob es den APK auch unter 3.0/3.2 schon gab:
Code
Alles anzeigenSteuergerät: 19 Anpassungen Automatische_Funktionen: - Automatisches_Verriegeln_aktiv: aktiviert - Automatik_Funktionen_Warnungen_aktiv: aktiviert - Automatik_Funktionen_WarnungWenn_AusserhalbExitBereich_aktiv: aktiviert - AutomatikFunktionen_WarnungWenn_VerlassenBeiHautNichtGeschlossen_aktiv: aktiviert - AutomatikFunktionen_WarnungWennIDGeberImInnenraum_aktiv: aktiviert DevCod_Nutzerkonfigurationen: - HMIMenue_Nutzer_Warnung_Automatik—Funktion_aktiv: aktiviert - HMIMenue_Aktivierung_Nah_Mittel_Fern_aktiv: aktiviert DevCod_IDGeber_Suche: - Unterdrueckung_zyklischer_Suchen_bei_entriegeltem_Fahrzeug_aktiv: nicht aktiviertWenn ich Sonntag wieder Zuhause bin und es nicht zu spät ist werde ich es mal bei 3.2 versuchen.