Klayer das hatte ich am Anfang auch weil ich ein paar mal ab/wieder angemeldet habe.
Danke. Schade!
Musstest Du das An und Abmelden machen, weil wieder die Navi Datenbank nicht upgedatet wurde?
Klayer das hatte ich am Anfang auch weil ich ein paar mal ab/wieder angemeldet habe.
Danke. Schade!
Musstest Du das An und Abmelden machen, weil wieder die Navi Datenbank nicht upgedatet wurde?
Ich habe dieses Rücksetzen auf Werkeinstellung gemacht. Den QR-Code für das Skoda Connect wollte er nicht erzeugen.
Erst einen Tag später hat er mich dann bei der Fahrt gefragt, ob ich das Skoda Connect jetzt machen möchte. Bin dann sofort auf einen Parkplatz gefahren und es hat geklappt. Außerdem hat er jetzt die Navidatenbank tatsächlich aktualisiert und ich habe auch schon Verbesserungen bemerkt.
Interessanterweise gibt es eine Email, die sagt
Produktname: Infotainment Online
Bestelldatum: 14.04.2022
Laufzeit des Artikels: 3 Jahre
Preis: 0,- EUR
Wenn das stimmt, dann hätte ich jetzt mein Infotainment ABO ein 3/4 Jahr länger als ursprünglich (hatte vorher am 19.6.2021). Das werde ich wohl in 3 Jahren sehen, wenn ich den Wagen dann noch fahre.
Hat schon jemand Erfahrung wie lange das jetzt hält?
Muss ich diesen Prozess jetzt alle paar Wochen wiederholen?
Danke für das Foto, aber Du hast das Symbol für den Lüfter fotografiert und nicht von der Klimaanlage.
Vermutlich, weil Du es nicht sehen konntest, weil es von der Lenkradheizung überdeckt wurde.
Ja, das ist immer noch so; hat sich mit 3.0 also nicht geändert.
Manchmal frage ich mich, ob diese Software Entwickler ein einziges Mal mit dem Auto gefahren sind. Das sind doch Bugs, die einem praktisch sofort auffallen, wenn man losfährt.
Ist es immer noch so, dass das Symbol für Klimaanlage oben rechts auf der Statusleiste, vom dem Symbol von eingeschalteten Lenkradheizung überdeckt ist?
Und wenn die Klimaanlage an ist, dann fehlt das Symbol völlig?
Sicher, ich glaube da werden 2 Sachen vermischt/verwechselt: die Schwarmdaten kommen, so wie ich es verstanden habe, per Mobilfunk ins System, also sollte das auch bei Bestandsfahrzeugen funktionieren, außer die CPU ist eben zu schwach um diese virtuellen Mittel/Seitenstreifen zu verarbeiten.
Es gibt ja auch noch das Car2Car welches per Wlan? von Auto zu Auto kommunizieren könnte um z.b. von vorausfahrenden Autos infos über Straßenzustand/Stau/ Rote Ampel usw. zu bekommen.
Aber ich spekuliere hier. Würde mal abwarten bis die ersten Bestandfahrzeuge ME3 bekommen und dann schaun was so alles im Shop vorhanden ist
mfg
wird bei Bestandsfahrzeugen NICHT funktionieren! Quelle Nextmove
Wieder einmal Marketing Bullshit von diesem Rehak, wie immer ...
10 - 80 % ist relevant und nicht irgendein Peakvalue, der für ein paar Sekunden erreicht wird.
Es gibt keine offizielle Quelle. Wie wir alle wissen, kommuniziert Skoda nicht vernünftig
Es ist die Zusammenfassung des nextmove Betrags, der wirren Skoda Ankündigung im Februar und meiner eigenen Interpretation, der Dinge, die NICHT gesagt wurden und damit auch nicht behoben wurden.
Punktgenau müssen die Regenvorhersagen nicht sein, aber es lässt sich sehr wohl Niederschlagsvoraussagen in die Prognose einbauen. Genauso Temperatur, auch in Abhängigkeit von der Höhe. Bei Wind könnte es in der Tat schwieriger werden.
Aber die Diskusion ist müßig. Wenn keine Topologie drin, dann ist für mich, der oft in den Alpen unterwegs ist, die Prognose so wie so falsch und werde wohl noch länger mit ABRP unterwegs sein.
Und ist bekannt ab welchem Stichtag Fahrzeuge die genannten Punkte,
Nein, den genauen Stichtag kenne ich nicht. Ich würde vermuten, dass Deine letzte Aussage korrekt ist.