Na, immerhin. Mir wird das Update auch in der App angekündigt. Vielleicht gibt’s ja demnächst mehr. Ich find‘s gut.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Graphitgrau wollte mir keiner Folieren. Alle angefragten Folierer ……. wollten einen horrenden Aufpreis ….... 😜🫶
Exklusive Farbe halt. Luxus hat seinen Preis, aber nun gerne wieder BTT, bevor wir hier die rote Karte sehen.
-
Nur, wenn Dein Audi einen 60 kWh-Akku hat. Es reicht aber auch, wenn Du bis zum Winterende nur bis max. 70% lädst, um einen 60er zu imitieren 🤣🤣
… oder alternativ Deinen Wagen in Graphitgrau umlackierst oder foliierst (Ein Insider, den nur die User der ersten Stunden verstehen 😎)
-
*hab ich damit die Kurve BTT gekriegt?🤔🤪*
Nur, wenn Dein Audi einen 60 kWh-Akku hat. Es reicht aber auch, wenn Du bis zum Winterende nur bis max. 70% lädst, um einen 60er zu imitieren 🤣🤣
-
Wir im Nordosten sind auch froh, dass der Permafrost der letzten Wochen endlich mal aufgetaut ist... 🥶
Aha, das klingt ja, wie wenn man sich bei Dir im Nordosten nach der globalen Erderwärmung sehnt 😉
-
Ein Schlepper passt sich wunderbar zu unseren Plänen für Samstag 😉.
Jetzt überlege ich gerade, ob ich doch lieber zum gleichzeitig stattfindenden Treffen des Bogensportforums fahren soll. Ich denke, dass ist ungefährlicher.
-
Das wirkliche Problem ist, dass es anscheinend eben gerade nicht die volle Funktionalität einer 5.4.3 nachliefert. Also kein Verschwinden des Loginschirms, und vermutlich auch kein erweitertes HUD, und such kein Freischalten des Remote Parkings.
Ganz im Gegenteil zu einem Update auf uf 5.4.3 oder 5.6.3 im Autohaus...
Das verstehe ich nicht. Bei mir mit 5.4 ab Werk verschwindet der Begrüßungsschirm (Login), auch ohne Drücken auf den OK Button. Remote Parking funktioniert bei mir auch. Das Update wird aber auch bei mir angezeigt.
Was ist erweitertes HUD?
-
Ich würde fast sagen, da bist Du auch im Sommer sehr ambitioniert! 400 km? Nur im Windschatten eines LKW. Nicht bei 120 km/h. Und ich hab schon den 85 ohne X der ja angeblich 24 km mehr Reichweite hat als der 85x.
Nee, mit meinem 85er Coupé sogar mit den 21 Zöllern schaffe ich im Sommer auf der AB mit 120 km/h die 400 km schon, wenn ich zuvor auf 100% lade. Im Winter schaffe ich etwa 350 / 360 km. Auf 100% laden und das Auto an der Wallbox Vorklimatisieren.
-
Muss ich meine Eltern und meine Kollegin ins Schlepptau nehmen, dann haben wir zwei Elroqs 😉
Hast Du noch Kinder oder Sportkolleginnen, die einen Epiq fahren, dann die auch ins Schlepptau nehmen 🤣. Ich glaube, mbmb sind Schlepper 🤣🤣
-
Wobei die Hardware in den mit ME 5.4 ausgelieferten Fahrzeugen nicht wirklich weit weg von den Wagen, die mit 5.6 ausgeliefert wurden, sein dürfte. Und um den Bug mit der Heckklappe zu lösen (eigentlich eher workaround als Lösung), dürfte die Hardware eh ausreichen. 5.6. brachte meines Wissens eh nur Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen und keine neuen Features.