Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Refcar Ja, da fehlt Fett. Bei mir hat das die Werkstatt gemacht. Ich meine, es waren die Gummimanschetten, die oben an der Aufhängung der Dämpfer zur Karosserie sind.
-
Tabo Versuche mal bitte folgendes: Schließe bitte das Auto mit dem zweiten Schlüssel oder dem Notschlüssel auf. Die Abdeckkappe am Griff hat unten eine Aussparung in Schlüsselgröße und damit kann man die Abhebeln. Anschließend legst Du den nicht funktionierenden Schlüssel in die rechte Becherhalterung in die Mittelkonsole. Nach einiger Zeit sollte der Enyaq dann den Schlüssel wieder finden.
-
Bei 3.7 pustete die Heizung aber auch schon seitenrichtig. Wieso das bei dem Auto aus Entenhausen anders war, ist wohl wieder eines der Geheimnisse aus Wolfsburg. Oder hattest Du goofy1966 noch eine ältere SW drauf?
-
-
Das hatte ich bei meinem alten Enyaq mit SW 3.x unten in den Favoriten liegen. Bei meinem aktuellen Coupé mit 5.4 habe zumindest ich auch keinen Weg gefunden, den A/C-Button in eine der beiden Favoritenleisten zu bekommen.
-
-
Wenn Du die Temperatur links verstellst, dann erscheint in der Mitte unten im Infotainment Screen ein Button „Sync“.
-
113,4 cm ist ja schon mal 13,5 cm zu breit, um die Module flach in den Kofferraum zu bekommen.Wenn es kein Glas-Glas-Modul ist, dann würde ich das nicht schräg in den Kofferraum laden. Just my 2 Cents.
-