Ich denke, Rumpelkammer liegt richtig. Aber mal so zum Vergleich. Ich habe die Zahl jetzt nicht ganz genau im Kopf, aber für unseren kleinen Sportverband haben wir eine Homepage für wenige Hundert Euro im Monat mit persönlichen Support, der sich auch in Teilen um Layout kümmert. Wir können pro Minute 5.000 Anfragen auf dem Server verkraften. Der je nachdem wie man misst, größte bzw. zweitgrößte Autobauer der Welt sollte es verkraften, wenn geschätzt 20% der E-Autofahrer evcc oder Home Assistant nutzen, zumal auch hier nur zufällig in der gleichen Sekunde Anfragen eingehen.
Thema
Der große Vergleich – Facelift BJ 2025 gegen Enyaq 1. Generation
Vorbemerkung
Hier werden ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen, aber beide Autos waren in meinem Besitz, privat gekauft und als Familienauto im Einsatz. Dabei fuhren wir mit der 1. Generation knapp über 100.000 km in etwas mehr als drei Jahren. Der erste Enyaq war schon gut ausgestattet mit Suite, viel Komfort und mit dem TA. Bei meinem aktuellen Coupé ist alles an Bord, was bestellbar war und auch mein Technikherz höherschlagen lässt. Es ist ein Vergleich zwischen SUV und Coupé, zwischen…
Hier werden ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen, aber beide Autos waren in meinem Besitz, privat gekauft und als Familienauto im Einsatz. Dabei fuhren wir mit der 1. Generation knapp über 100.000 km in etwas mehr als drei Jahren. Der erste Enyaq war schon gut ausgestattet mit Suite, viel Komfort und mit dem TA. Bei meinem aktuellen Coupé ist alles an Bord, was bestellbar war und auch mein Technikherz höherschlagen lässt. Es ist ein Vergleich zwischen SUV und Coupé, zwischen…