Wenn ich da auf die Punkte von GiMichael und mir schaue, dann könnten wir jetzt glatt in den Thread „was hört ihr gerade“ wechseln und im Duo singen 🎤 🎤
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser als man glaubt.
Wenn ich da auf die Punkte von GiMichael und mir schaue, dann könnten wir jetzt glatt in den Thread „was hört ihr gerade“ wechseln und im Duo singen 🎤 🎤
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser als man glaubt.
Das wird wohl so sein. Hatte gehofft, dass es aus der selben Fabrik kommt, u.a. weil jemand im anderen Thread auch welche von Ali hatte. Lehrgeld halt.
Ich habe die Originalen und die halten nach 3 Jahren und 90.000 km bombenfest, wie am ersten Tag.
HAL01 Gerade ausprobiert. In Saarbrücken kein einziger Parkplatz und in Trier Innenstadt ebenfalls rien, nada, nix. Lediglich eine Parkmöglichkeit auf dem Petrisberg. Dort gibts aber ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten, so dass die Funktion hier auch nichts bringt.
Ich habe bisher noch keinen einzigen Parkplatz gefunden, den ich mit Pay to Park hätte bezahlen können. Ich nutze mit dem Handy Pay by Phone. Damit kann ich in so ziemlich jeder Stadt in Deutschland meine Parkgebühren zahlen. Wäre schön, ein das ins Auto einziehen würde, zumal VW mit denen kooperiert.
Wie ein Modell in Zuge der Entwicklung vom Facelift erstellt wurde:
Die Geburtsstätte künftiger Škoda Modelle: ein Blick hinter die Kulissen
Sehr interessantes Video, das einen Einblick in mir unbekannte Welten gibt. Danke!
Wahnsinn. Im April habe ich meinen Enyaq drei Jahre und bin nun schon rund 90.000 km gefahren. Eigentlich dachte ich, dass ich mich mit meinem Wagen gut auskenne. So kann man sich irren. Jetzt kann ich von meiner Liste „was nervt euch am Enyaq“ wieder einen Punkt streichen.
Was ich nun durch Euch gelernt habe:
1.Man kann auch GPS-Daten eingeben (benötige ich tatsächlich hin und wieder)
2. Endlich: wie kann ich eine Adresse vervollständigen.
Gerade zu Punkt 2 habe ich die kleinen Vorschläge unmittelbar über der Tastatur nie gesehen sondern immer nur die mit dem grünen Symbol markierten Ziele, die man eben nicht mehr vervollständigen kann.
DANKE
Menno, ich wollte doch heute ein Foto machen, um noch den Tipp dazu schmeißen, dass rechts neben dem Eingabefeld (glaube ich einfach mal ohne Foto 😉 ) ein Briefsymbol ist. Wenn man das klickt, ist die Eingabe auf verschiedene Felder aufgeteilt und erleichtert meines Erachtens nach die Eingabe. Wobei ich den Tipp in #5 auch noch mal probieren werde.
Danke!
Für mich Klein-Doofi kannst Du das machen, ich bin immer noch nicht so ganz sicher, wie das nun funktionieren soll.
Barista Bei mir hatte die Werkstatt den Wagen auf der Hebebühne und die Unterbodenverkleidung zwischen Akku und Frontschürze demontiert. Das ist aber kein Hexenwerk. Da sind halt ein paar Schräubchen. Hebebühne ist wohl eher das Problem. Oder so vorgehen wie HAL01.
Bilder von meinem Einbau bei Beitrag #97, #147 und #149.
Stumpoli Danke schon mal. Ich bin krank und kann es nicht ausprobieren. Leider habe ich es noch nicht ganz verstanden. Es ist mir aber wichtig, weil mich das öfters nervt. Meinst Du dort, wo man mit einem Dreieck mit Spitze nach unten weitere Ergebnisse einblenden kann?
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Thread.
In meinem Kombiinstrument wird rechts nur der Verbrauch gezeigt, wie kann ich mir dort die Navigation anzeigen lassen?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch..Danke im Voraus für eure Hilfe!
Rechter Daumen unten am Lenkrad auf den rechten Pfeil (Dort stehen noch zwei übereinander liegende Quadrate (die symbolisieren mehrere Ebenen)). Dann hast Du nur noch Tacho und Verbrauch in groß. Ein weiterer Klick nach rechts und Du hast Tacho und Navi. Nun wieder einen Klick nach links und schon hast Du wieder die gewohnte Dreieransicht.
Also rechts, rechts, links. Ich glaube der Programmierer macht Squaredance in seiner Freizeit.