Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ist bei mir auch so. Wenn mann etwas länger was im Kofferraum macht und den Schlüssel dabei hat. Muss man aufpassen dass man den Deckel nicht abbekommt. Eigentlich ein schlechter Witz.
Ich habe meinen neuen Enyaq erst zwei Tage, aber schon am ersten Tag beim Einräumen des Kofferraums schloss sich der von alleine über mir. Scheinbar wurde die Empfindlichkeit fürs Öffnen und Schließen verringert und der Sicherheitsabstand verkürzt.
Was früher der Regentanz war, um den Kofferraum zu öffnen ist jetzt wohl die Eskimorolle, um sich aus dem schließenden Maul des Wals in letzter Sekunde rauszuwinden.
-
enywi Mit der App von Ionity wäre das aber auch beim kaputten Monitor an der Säule gegangen.
-
Zumindest war es schon immer so, dass man zuerst mit einer Karte/App die Säule freischalten muss und dann anstecken soll - wenn nicht, wird der aktive P&C-Tarif gewählt. Und der ist meist nicht der günstigste.
Ich stecke immer zuerst an und schalte dann erst die Säule frei. Allerdings habe auch ich P&C nicht aktiviert.
-
Dann würde ich konsequenterweise aber auch den Nummernschildhalter gegen einen neutralen ersetzen, oder das Nummernschild mit Klett befestigen.
Vorne ist Klett. Hinten geht beim Coupé kein Klett. Warum auch immer ist dort hinten ein Loch, fast so groß wie der Verbandskasten. Ich habe jetzt einen Klett über und schon einen Mini- Halter bestellt.
-
-
-
Auf der anderen Seite soll es ja reine Elektroplattformen ohne Frunk geben 😅.
Echt jetzt, gibts das???
-
-
Danke, Andreas fürs koordinieren!