Ich dachte immer, Admin pflegt weiterhin den Post #1 Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
![]()
Ich dachte immer, Admin pflegt weiterhin den Post #1 Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
![]()
Zum Überspannungsschutz:
Mein Elektriker hat mir das auch am Telefon gesagt, dass ein Überspannungsschutz seit 2005 oder 2006? (kann mich nimmer genau erinnern) Vorschrift sei und hat sich gewundert, dass ich den seit 2002 schon im damaligen Neubau drin habe. Laut seiner Aussage hätte er den zwingend nachrüsten müssen, wenn er die Wallbox installiert. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich meine, es wäre eine Vorgabe des Netzbetreibers.
18.06.2021 - **.**.2021 - Michimuesli - iV80 Quarzgrau Metallic, Regulus Aero, Loft, AHK, Conv.Plus, Fahrass.Plus, Parken Plus, Family Basic, Info.Basic, Licht&Sicht Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand, Seitenairbags hinten, unverbindliches Lieferdatum 12/2021
Aktuell "im Trichter"
was bedeutet „im Trichter“?
Wunderschöne Bilder. Danke fürs Zeigen.
So sieht eine Ladestation für`s e-Bike aus und bitte schön mit Wahlschalter (oben rechts) für PV-Überschuss, oder für den Winter wenn es mit PV-Überschuss nicht reicht, mit Netzbezug
Das nenne ich mal eine Ladestation. Klasse gemacht!
Geht doch ? und die Dose in der Mitte ist sicher fürs E-Bike.
OK, wir sind auf Seite 19 dieses Threads, aber das letzte Bild von einer Wallbox ist auf Seite 16. Der TO wollte hier eine Galerie von Wallbox-Bildern. Und was machen wir? Sind wir alle ob der langen Lieferfristen so gefrustet, dass der Thread zum Beamten-Bashing verkommt?
Kommt Leute, zeigt Bilder Eurer Wallboxen. Auch ich will Bilder sehen!
Herzlichen Glückwunsch, Robert und allzeit gute Fahrt!