Jetzt wüsste ich mal gerne, was passiert wäre, wenn Du die gleiche, falsche Rechnung wieder hochgeladen hättest.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Auf jeden Fall.
Seitdem ich den Enyaq fahre, habe ich ein neues Hobby: Enyaq fahren.
Ich will auch ein neues Hobby
-
Danke. Hab mir den Beitrag gerade angeschaut. Interessanteste Erkenntnis: keiner der befragten E-Autofahrer will wieder zurück zum Verbrenner. Ansonsten schon recht oberflächlicher Beitrag.
-
Beim durchstöbern des Infotainment habe ich irgendwo einen Menüpunkt gesehen, wo man eine Geschwindigkeit mit Anhänger einstellen kann.
Vielleicht kann Oberleinsiedler etwas dazu sagen, er hat zumindest einen Hänger.
Ich will ja mal für unseren guten Oberleinsiedler hoffen, dass er einen Anhänger hat und keinen Hänger

-
-
Wir haben das Plus Packet jetzt gebucht, sicher ist sicher.
Well done!
-
-
Die Rollrichtung ist doch egal. Die Bremsen dürfen sich doch erst lösen, wenn der Motor anfängt, sich zu drehen.
-
Um KsNero das Leben nicht unnötig schwer zu machen, können wir uns darauf einigen, dass im aktuellen Konfigurator der TA nur im Plus-Paket ist?
-
Quattro Wann kannst Du Dein Auto tagsüber laden? Mal vom Wochenende abgesehen, wäre bei mir Laden nur abends bzw. eher nachts drin. Wäre denn ein Speicher nicht sinnvoll. Das ist eine Frage, von jemand, der sich mit dem Thema noch kaum auseinandergesetzt hat. Aber wenn dann irgendwann mal mein Enyaq einzieht, liebäugele ich doch auch mit einer PV-Anlage.
Danke schon mal an alle User für Anregungen zu einer PV-Anlage und dem Laden des Enyaq damit