Sind im Auto evtl. mehrere Ladeorte eingestellt?
Wenn das Auto die App schlägt, dann konnte hier der Hase im Pfeffer liegen.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
Kann ich mir gut vorstellen, da die Zuladung bei dem hohen Fahrzeuggewicht nicht mehr groß ins Gewicht fällt.
Anders sieht es dann wohl aus mit Dingen, die die Aerodynamik verändern wie Dachbox, Fahrräder, etc. -
VW wechselt wohl zu Sonos. Könnte also schon sein, dass auch Skoda einen neuen Partner benötigt.
-
Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?
Na ja. 4 x 8 kg Carbon Rennrad wären erst 32 kg. Da könnte der Radträger schon noch einiges wiegen um die Stützlast auszureizen ?
-
Bis zu einer eher mäßigen mittleren Lautstärke ist auch alles wirklich gut. Dann aber verschwinden schlagartig die Tiefen und Mitten. Wahrscheinlich reicht die Leistung einfach nicht für mehr.
Danke, dann müsste das für mich ausreichend sein. Wenn dennoch nicht, kamen hier schon reichlich Tuning-Tipps. Wir werden sehen, äh hören, wenn der Wagen da ist.
-
Alles anzeigen
Ich habe mein erstes Mal Waschanlage hinter mich gebracht - alles gut.
Ohne manuelles Abstellen von Parkpipsern uä.
Reingefahren, Spiegel angeklappt und "N" und sauber war die Enya.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das Wassser dringt relativ weit ein. Kofferraumdeckel, alle Türen.
Ich war ne Weile beschäftigt mit einem Tuch alles nachzutrocknen. Das hat mir nicht gefallen.
Muss jetzt mal noch andere Waschstrassen bzw. -anlagen ausprobieren, ob es überall so ist.

Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht?
Ist Auto-Hold in N automatisch deaktiviert?
Oder hast Du Auto-Hold ausgeschaltet?
-
Zwei ganz tolle Fahrräder, Avanki!
-
Die Lösung hast Du schon selbst gepostet. Der von Dir genannte Blog ist aus der Schweiz. Andere Länder - Andere Ausstattungen und auch andere Pakete.
-
Gebaut wird, was tagesaktuell machbar ist.
So ist mein Eindruck
Das ist wie beim Metzger. Darf es etwas mehr sein? Und heute im Angebot Matrix LED