So sieht eine Ladestation für`s e-Bike aus und bitte schön mit Wahlschalter (oben rechts) für PV-Überschuss, oder für den Winter wenn es mit PV-Überschuss nicht reicht, mit Netzbezug
Das nenne ich mal eine Ladestation. Klasse gemacht!
So sieht eine Ladestation für`s e-Bike aus und bitte schön mit Wahlschalter (oben rechts) für PV-Überschuss, oder für den Winter wenn es mit PV-Überschuss nicht reicht, mit Netzbezug
Das nenne ich mal eine Ladestation. Klasse gemacht!
Geht doch ? und die Dose in der Mitte ist sicher fürs E-Bike.
OK, wir sind auf Seite 19 dieses Threads, aber das letzte Bild von einer Wallbox ist auf Seite 16. Der TO wollte hier eine Galerie von Wallbox-Bildern. Und was machen wir? Sind wir alle ob der langen Lieferfristen so gefrustet, dass der Thread zum Beamten-Bashing verkommt?
Kommt Leute, zeigt Bilder Eurer Wallboxen. Auch ich will Bilder sehen!
Herzlichen Glückwunsch, Robert und allzeit gute Fahrt!
Kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet?
Gefragt wurde nach der Höhe vom Ladeboden bis zur Kofferraumabdeckung
Geantwortet wurde die Höhe vom Ladeboden bis zur Ladekante, sowie ich es verstehe.
Wer es braucht!
ich mach das so wie Stella und der Ladestecker ist zum Ende der Ladung wieder entriegelt.
Oberleinsiedler Das würde ich auch so machen, wenn ich meinen Enyaq mal hätte. Aber wenn Du keine Ladeorte festlegst, dann entriegelt er doch auch an öffentlichen Ladesäulen, wo ich mein eigenes Kabel einstecke.
Für mich machen die Ladeorte bei meinem jetzigen Kenntnisstand nur dafür Sinn, dass ich Zuhause automatisch entriegele und sonst verriegelt lasse.
Oder übersehe ich etwas?
Na, sauber. Ich rutsche nach hinten und muss hier lesen, wie andere nach vorne rücken oder kostenlos das LED-Matrix bekommen, damit sie den Wagen früher bekommen. Ich habe kostenpflichtig auf Matrix upgegraded und werde zum Dank nach hinten geworfen. Mehr Kosten und längere Wartezeit. Prost Mahlzeit. Na hoffentlich bekomme ich dann auch einen ausgereiften Wagen ohne Insekten und mit funktionierender Weichware, bei der man nicht die Sicherung 19 ziehen muss.
Ok, ich reiche eine Petition ein: bitte Angabe in Prozent!