Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??
hau doch einfach Sicherung 19 raus ?
Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??
hau doch einfach Sicherung 19 raus ?
Wieso nehmt Ihr alle die extra harte Panzerglasfolie und nicht die normale?
Die Ausführung, die ich bestellt habe, passt sehr genau.
Beim ersten Mal dachte ich auch, dass die Folie geringfügig zu groß war.
Nach dreimaligem Neupositionieren hatte ich dann wohl den Dreh raus und die Schutzfolie saß perfekt.
welche Ausführung hast Du bestellt? Kannst Du uns einen Link senden.
Danke vorab!
So. Mein Enyaq wurde jetzt für KW49 bestätigt. Farbe habe ich von Quarz-Grau zu Velvet-Rot geändert. Hoffentlich läuft alles wie geplant und die Zulassung klappt noch in 2021.
Das könnte eng werden, auch wenn ich Dir die Daumen drücke, dass es noch klappt.
KW 49 ist 6.12. bis 10.12.
Nur mal angenommen, der Wagen würde am Mittwoch, den 8.12. fertig gebaut, geht durch die Qualitätskontrolle und wird zum Verladen gebracht. Dann dürfte der Wagen frühestens in der 50. KW beim Importeuer sein. Von dort muss er aber nochmals mit Spedition zum Autohaus. Was man hier so liest, geht das auch nicht jeden Tag, sondern es wird - ich schätze aus Kostengründen- gewartet, bis ein Sattelschlepper (Autotransporter) genügend Autos für die Zielregion zusammen hat. Macht ja auch unter ökologischen Gründen Sinn. Jetzt nehme ich mal an, dass der Wagen Anfang der 51. KW ankommt, also in der Weihnachtswoche. Zeitgleich müssten aber auch die Autopapiere per Post ankommen. Dann müsste der Zulassungsdienst über Weihnachten den Wagen zulassen, in der Hoffnung, dass die Zulassungsstelle auch offen hat.
Es wird knapp.
Ich drücke Dir aber die Daumen
Zuschussantrag: 08.06.2021
Zuschussentscheidung: 08.06.2021 (innerhalb einer Minute kam die E-Mail mit der Zusage und der Geldreservierung)
Auszahlungsantrag: 07.09.2021 (hat ja ein bisschen gedauert, bis ich einen Elektriker gefunden hatte, der die Box montieren wollte)
Auszahlungsentscheidung: 01.11.2021 (mit Avis, dass das Geld am 30.11. gezahlt wird)
Zahlungseingang: voraussichtlich am 30.11.2021
Am Ende ist bei der Summe was das Auto kostet, trotzdem jeder weitere Prozent Nachlass bares Geld.
Also für mich standen die Prozente im Vordergrund, nicht „wie weit“ weg mein AH ist.
Anschlussgarantie habe ich überall.Lg
Dann aber bitte nicht beschweren, wenn die Deutsche Industrie Vorprodukte oder Einzelteile in China fertigen lässt und nun aufgrund Corona und den aktuell globalen Lieferkettenprobleme das Auto nicht ausliefern kann. Die machen nämlich genau das Selbe wie Du.
Minnesota
Mining and
Manufacturing
(Falls sich jemand fragt, wer der Bergbaukonzern ist)
Kann man den mitgelieferten „Kardantunnel“ hinten (Ablagebox) einfach rausnehmen und wegschmeißen? Oder hat man dann ein hässliches Loch anstelle Teppichboden dort? Es ist doch beim E-Auto gerade der Clou, dass es keinen Kardantunnel gibt. Ich kann nur den Kopf schütteln, was Skoda hier tut.