Ganz im Gegenteil. Ich finde, die haben das richtig Clever gemacht. Die pdf Datei hat doch Hyperlinks. Die sind sogar in der Google Cloud nutzbar. Auf der ersten Seite steht „Click to Start“. Hier kann ich nur sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danach fragt er Dich nach Deinem Land. Als Nächstes nach Deinem Auto. Wenn Du dann Enyaq (was auch sonst?) anklickst, danach „DC Package“, dann kommst Du doch direkt an die richtige Stelle mit den beiden Tarifen, wobei bei jeweils 0 EUR Grundgebühr man sowieso den Charge Faster wählt, der bei Kauf von „Erhöhter Ladeleistung“ (DC Package) sozusagen für ein Jahr dabei ist.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Hat schon mal jemand den Stauassistenten getestet oder benutzt und kann seine Erfahrung hier teilen? Im Werbeprospekt klingt das echt cool. In der Bedienungsanleitung wird dieser aber mit keinem Wort erwähnt (zumindest habe ich mit der Suche nach „Stau“ nur Staufächer gefunden).
Muss der besonders aktiviert werden oder ist das ein spezielles Feature des TA, welches nur bis 60 km/h funzt?
-
Ich hab mal zwei Grafiken in die Bestell- und Auslieferungsübersicht eingefügt.
Stand heute:
Ich liebe Grafiken. Excel ist schon richtig gut. Noch besser ist unser Oberleinsiedler!
-
Nochmals zu den Grundgebühren zurück. Wir alle fahren einen iV, also gelten für uns die rund 5 EUR bzw. die rund 10 EUR. Das mit der Gültigkeit für ein Jahr verstehe ich so, dass Du einen Vertrag über ein Jahr abschließt. Also alles völlig geschäftsüblich.
Die Preise bei 5 EUR Grundgebühr sind doch ganz gut, oder irre ich da?
-
-
Auch dann erscheint da nix. iPad mit aktuellster Software (iOS 14.7.1) mit Safari.
-
Den Pfad vermisse ich auch und den Button gibt es am Tablett (iPad) nicht. Das hilft mir also nicht weiter.
-
Bei meinem Octavia 3 bleibt Individual erhalten, auch beim Neustart, so dass ich den immer in Individual fahre ohne etwas machen zu müssen. Aus den Threads hier hätte ich entnommen, dass der Enyaq aber immer wieder auf Normal zurückstellt. Ich wurde es ja gerne testen, aber die Lieferfristen.
-
Leider geht moderne Fahrzeugproduktion anders. Wenn die Farbe aus dem Programm ist, dann ist sie raus.
Jetzt haben wir allerdings aktuell weniger moderne Fahrzeugproduktion als coronabedingte Improvisation, oder gehört das Anmieten von Flughäfen zur modernen Produktion.
Wenn Du recht hast, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Quarz-Grauen werden vorgezogen (das wäre der Wunsch von vielen hier) oder2. Skoda geht auf die Händler zu, diese auf die Kunden, diese überlegen, schauen sich Bilder, Farbkugeln, etc. an, sprechen mit Familie und Freunden, posten in Foren, kontaktieren wieder den Händler und ändern die Bestellung. Händler, System, Skoda D, Skoda Tschechien, Produktion (ganz schon aufwändig)
Was ist nun realistisch? -
Immerhin, dann gibt es bis Weihnachten wenigstens noch einen Enyaq, der passt sogar unter den Baum.
Ich will einen richtigen Enyaq unterm Weihnachtsbaum