Zuhause kann ich zwar nicht laden. Habe aber der Verwandtschaft mit Haus eine cFos Power Brain 11kW verschafft an der ich regelmäßig laden kann.
Sehr gute Idee!
Zuhause kann ich zwar nicht laden. Habe aber der Verwandtschaft mit Haus eine cFos Power Brain 11kW verschafft an der ich regelmäßig laden kann.
Sehr gute Idee!
Mein Elektriker hat die Box einfach nur angeklemmt und an den Schaltern nichts verändert, mein Cousin hat sich dann der Sache angenommen und die Installation berichtigt (er ist aber auch Elektriker, BEV Fahrer)
Soweit ich gesehen hab geht das aber auch für Amateure, du brauchst nicht mal den Strom abschalten, Beschreibung nehmen kleinen Schraubenzieher und los geht's.
Vorsichtshalber wohl doch besser den Strom abschalten. Der Gang zum Sicherungskasten sollte doch drin sein.
Bladerunner Danke für Deinen ausführlichen Bericht zum Soundsystem. Vielleicht magst Du im entsprechenden Thread auch noch etwas zu Deinem Eindruck schreiben. Ggf. mit Bezug zu den dort schon vorhandenen Beiträgen.
Oberleinsiedler Die Statistik mit den Auslieferungen ist für mich an einer Stelle unübersichtlich. Wenn Du zwischen Spalte E und F eine weitere Spalte einfügen könntest, dann wäre es übersichtlicher.
E: ausgeliefert (nur in Stück)
Neue Spalte F: Auslieferung in Prozent
Ich weiß, Optimierungen auf hohem Niveau. Falls es sich einrichten lässt, schon mal herzlichen Dank.
Skoda iV Charger Connect. Habe nur einmal den Vorführwagen geladen, aber das Ding tat, was es tun sollte. Gerade lädt er den BMW X3 Hybrid einer Freundin von uns. Also während ich schreibe, dann doch den zweiten Ladevorgang am Laufen.
Ich habe bei der Brotect Folie gerade die Anbringungsanleitung gelesen. Man soll das im Badezimmer machen. Mein Badezimmer liegt im ersten OG ![]()
Ich habe das bei der HUK vor ein paar Monaten mal über die Internetseite berechnen lassen. Bei meinem hohen SF-Rabatt machte der Telematik-Tarif keinen großen Unterschied aus. Für mich zu gering. Dafür gehe ich nicht das Risiko ein, dass durch Punkte, wie sie HJN anführte, der Tarif im Laufe der Zeit erhöht und womöglich höher ist als beim normalen Tarif.
Jetzt kommen hier aber die Kracher-Autos auf den Tisch. Ein Skoda 120 und ein RX8 mit Wankelmotor. Klasse Autos habt Ihr gefahren.
Da gibt's doch bestimmt noch andere Lösungen
A)
Kannst Du evtl. an einem anderen Punkt mit dem Kabel aus dem Haus heraus, so dass Du weniger unter Pflaster verlegen müsstest?
B)
Könntest Du das Kabel auch oberhalb des Pflasters verlegen?
C)
Könntest Du mit der Wallbox an die Hauswand gehen und das Auto in der Einfahrt laden? (Wäre ja evtl. nur am WE, wenn Du unter der Woche beim AG laden kannst
D)
???